Hampshire

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hampshire: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 650 Bewertungen

Sehr schöne Tour, nicht nur für Fans der Serie

Für Dowton Abbey Fans ein Highlight. Der Tourgide ist sehr nett und unterhält mit interessanten Information über London und die Umgebung und natürlich über die Serie. Die Farm und Bampton sind wundervolle Orte auf dem englischen Land, Highclere Castle mit seinem beeindruckenden Park und dem alten Baumbestand, steht für sich selbst. Wir hatten zudem unglaubliches Glück mit dem Wetter: 30 Grad und Sonnenschein luden zum Picknick unter einem der riesigen Bäume ein. Vor Ort gibt es ein sehr gutes Catering. Nur der Bus war nicht so luxuriös, wie es die Beschreibung vermuten lässt. Die Klimaanlage war zu kalt eingestellt und ließ sich kaum regulieren. Alles in Allem war es ein sehr schöner Ausflug, das i-Tüpfelchen unseres Londonaufenthaltes.

Our driver Jeff was marvellous, he told loads of fun and interesting stories, kept the spirits up when we got in a traffic jam on our way back to London, had tons of fun surprises for us along the way and was the perfect man to guide us through the wonderful landscape and charming villages in Cornwall and Devon. The tour gives you a great first insight and an overview of this region, the chosen BnBs were lovely, clean, and always just a quick walk from the town.

Sehr schön zusammengestellte Tour nicht nur für Fans

Kleine Gruppe und netter und unterhaltsamer Guide - kein Gefühl von Hetze oder so; der insbesondere in „Downton Abbey hatte man ausreichend Zeit. Nur zu empfehlen!

Die Tour war absolut perfekt organisiert, mit hervorragender Leitung.

Beeindruckend und unvergeßlich. Ein Erlebnis das für jeden (nicht nur für Downton-Abbey-Fans) wärmstens zu empfehlen ist