Hamburger Hafen Lichtertouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Lichtertouren in Hamburger Hafen

Alle 204 Tickets & Touren

Hamburger Hafen: Was andere Reisende berichten

Stimmungsvoll und informativ! Ein lohnenswertes Event!

Es ist letztendlich eine Hafenrundfahrt bei Nacht aber durch die Beleuchtung wirkt es alles nochmal anders! Es war schön und beeindruckend! Echt empfehlenswert!

Hamburger: Abendliche Lichterfahrt im Hafen Bewertet von Volker, 28.11.2016

eine abendliche Fahrt, durch die Speicherstadt lohnt sich immer

Uns hat es sehr gut gefallen, die informellen Erklärungen, manchmal im Stile von "He lücht" gespickt, Speicherstadt und enge Känale und der leichte Wind, erzählen von einer Zeit des Zollfreihafens und geben einen interessanten kleinen Einblick auf das Hamburg von heute. Wir werden diese Tour bestimmt beim nächsten Mal wieder machen...

Hamburger: Abendliche Lichterfahrt im Hafen Bewertet von Erdi, 23.10.2016

Fahrt und Aussicht top - Kommentare Flop!

Laufend "doofes Geplapper": muss das sein!!! Abgesehen davon ein tolles Erlebnis. Würde ich wieder machen, ev. mit Ohrschutz!

Hamburger: Abendliche Lichterfahrt im Hafen Bewertet von Alexandra, 21.09.2016

Sehr Lohnenswert - Muss man gemacht haben

Die Fahrt war sehr schön und mit vielen Informationen angereichert. Leider hatten der Abfahrtspunkt (statt Brücke 1 war es Brücke 5) und die Einstiegszeit (bereits ab 19:15 statt 20:00 Uhr) nicht dem Entsprochen was zuvor mitgeteilt wurde. Für Leute die Terminlich eng gebunden sind ist dies nicht angenehm.

Hamburger: Abendliche Lichterfahrt im Hafen Bewertet von Markus, 20.09.2016

Coole Rundfahrt, doch leider zu wenig gesehen.

+ Rundfahrt + Qualität des schiffs - Wichtig!: IMMER AUF DER RECHTEN SEITE SITZEN, LINKS SIEHT MAN LEIDER NICHT VIEL!

Hamburger: Abendliche Lichterfahrt im Hafen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.08.2016

Hamburger Hafen Lichtertouren
4.1
Basierend auf 51 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden