Hamburg Bootstouren & Flussfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootstouren & Flussfahrten in Hamburg

Alle Bootstouren & Flussfahrten in Hamburg anzeigen
Alle 179 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Ich bin noch nie so unterhaltsam über eine Stadt informiert worden.

Entweder der Skipper war super gut drauf, oder er ist ein für Glücksgriff Firma. Ich hatte noch nie so viele Informationen so sachlich, lustig und auch kritisch in Stunden über eine Stadt und den dazu gehörenden Hafen bekommen. Es war eine tolle Tour, von der ich keine Minute missen möchte. Unsere Tour begann um 100.30 Uhr, 17.09.2019 mit einem Skipper, den man nur als eine Klasse für sich bezeichnen kann.

Nette Fahrt mit original Hamburger Shipper!

Der Kapitän war wirklich super- echtes Original mit schönem norddeutschen Humor. Leider sieht man gar nicht soviel „Lichter“ auf der Lichtertour. Ich hatte mit das noch schöner vorgestellt und bin davon ausgegangen, dass viel mehr Gebäude angestrahlt werden. Das ist aber nicht so. Es waren daher auch kaum Fotomotive dabei. Mit diesem Kapitän hätte ich die Fahrt lieber bei Tageslicht gemacht!

Hamburg: Abendliche Lichterfahrt im Hafen Bewertet von Robert, 10/07/2019

Moderne Schiffe, sehr gute Informationen kurzweilig vorgetragen.

Wir hatten super viel Glück mit dem Wetter und der Wasserstand ließ auch die Fahrt in die Speicherstadt zu. Bei Blue-Port Beleuchtung alles ein besonderes schönes Erlebnis. Leider war die Fahrt häufig etwas schnell und wenig geeignet um Fotos zu machen.

Hamburg: Abendliche Lichterfahrt im Hafen Bewertet von Susanne, 09/20/2019

Super organisiert, sehr professionell, sehr informativ. Top!

Ich habe es mit 6 Personen gebucht . Es war alles super organisiert, haben sehr viel interessantes erfahren. Der Guide hat es super rübergebracht und war zu keine zeit langweilig. Ich würde es jederzeit wieder so machen und kann es nur weiterempfehlen.

Die Kinder waren begeistert, was will man mehr

Die Führung war sehr interessant, auch für uns Erwachsene. Die Wege sind kurz, es gab viele Infos und lustige Geschichten. Sehr kurzweilig und empfehlenswert.

Hamburg: Hafen-Tour für Familien Bewertet von Ilona, 10/06/2019