Hamburg-St. Georg

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Hamburg-St. Georg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 137 Bewertungen

Das war eine super Tour!!! Der Guide hat uns Stadt- und Stadtteilgeschichte mit vielen Hintergründen und Zusammenhängen, gespickt mit Anekdoten, "dunklen" Geschichten, Erlebtem .... unterhaltsam und amüsant nahe gebracht. Die ausgewählten Köstlichkeiten war eine super Auswahl aus den so zahlreichen gastronomischen Nationalitäten, die in St. Georg anzutreffen sind. Die Neugierde und das Interesse für die anderen Touren ist geweckt. Wir kommen wieder.

Für jeden geeignet. Jung wie alt, super sportlich oder nicht. Das ist völlig egal. Fahrräder abenteuerlich und cool. Für jeden was dabei. Es wird immer wieder für Erklärungen angehalten. Man bekommt Hamburg von einer komplett andren Seite zu sehen. Super Tour. Man sollte sich nur vielleicht was zu trinken und Sonnenschutz mitnehmen. Fahrradhelm ist nicht unbedingt notwendig.

Eine Tour mit einem tollen Guide, der interessante Punkte angefahren hat und bei jedem Stop Wissenswertes zu berichten hatte. Die Fahrräder waren von guter Qualität und der gesamte Ablauf war erstklassig. Hamburg ist allerdings nicht sehr fahrradfreundlich ( Radwege schmal, viel Verkehr).

super interessante Tour mit Bernd, haben sehr viel Insiderwissen bekommen. jederzeit wieder

Easy to find the bus stop. There are different lines at the same place. Ask zur bus driver.