Hamburg Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Hamburg

Alle Touren in Hamburg anzeigen
Alle 171 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Mit Freunden sind wir unterwegs gewesen und begeistert von der neuen Fahrt. Tolle Idee. Mit viel Spaß haben wir bei leckerem Wein und Käse den Hamburger Hafen kennen gelernt. Es war möglich die Hamburger Speicherstadt von der Wasserseite zu sehen. Die Europa ist ein hübsches Schiff und es war kuschelig warm an Bord. Corona-Maßnahmen wurden inteligent und sicher umgesetzt. Zusätzlich wurde mehrmal kurz gelüftet. Weiter kann man den Wein wirklich loben und der leckere Käse hate einen besonderen Geschmack. Route, Schiff, Käse & Getränke sowie Crew super!

Hamburg: Hafenrundfahrt mit Wein und Käse Bewertet von Anonym, 10/27/2020

Die Biertour ist für alle geeignet, die bei einer lockeren Atmosphäre Hamburgs Bierszene kennenlernen möchten. Der Guide und in unserem Fall auch die anderen Teilnehmer waren alle sehr offen, sehr kommunikativ, so dass man sehr schnell als Gruppe zusammengewachsen ist. Spaß steht definitiv im Vordergrund! Bei Interesse beantwortet der Guide aber auch alle Fragen rund um's Bier.

Führung war spontan von anderem Guide (Klaus) übernommen worden. Er konnte gut und kurzweilig vieles erklären und unterhaltsam erzählen. Leider war kein Besuch der Ritze enthalten, wie in der Beschreibung entnommen und erhofft wurde.

Es war eine tolle Führung mit einem super Tourguide, der uns in kurzer Zeit viele Informationen mitgeteilt hat. Die Führung war die ganze Zeit über sehr informativ und machte uns neugierig.

Tour unterhalsam und informativ, toller Guide, hat sich Zeit genommen, Tour sogar 2 1/2 Stunden statt angegebener 1 1/2 Stunden !!! Danke für die tolle Tour !!!