Hamburg
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 15 Bewertungen

Wir wurden pünktlich am Hotel mit einer Mercedes Limousine abgeholt. Die Tour war für 3 Stunden gebucht woraus letztendlich fast 4 Stunden wurden. Der Guide Ayhan ist spitze, lustig und weiß wirklich alles über Hamburg! Auch nach dem 5. Aufenthalt haben wir dabei viel Interessantes und Neues erfahren. Stopps am Rathaus und am Michel waren vorgesehen. Wir haben uns allerdings für einen Stopp am alten Elbtunnel entschieden, was kein Problem war. Wir sind an Plätze gefahren, die man sonst nicht erreicht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Highlight war allerdings der Besuch in der Schiffsmission inklusive einer Bockwurst und einer Cola. Danke Ayhan....!!! Ich kann diese Tour wirklich jedem empfehlen! :)

Es war ein sehr schöner Tag mit professioneller Führung. Die Geschichten um die wunderbare Hansestadt Hamburg wurden von unserem Guide (wohl der Chef des Unternehmens) mit sehr viel Liebe zum Detail erzählt. Bei unserem nächsten Stadtbesuch wollen wir dann mit ihm, bzw seiner Ehefrau die Elbphilharmonie und Speicherstadt besuchen. Es war ein unvergesslicher, interessanter Tag. Vielen Dank und für uns gerne wieder!!

Wir hatten die 3-Stunden-Tour gebucht. Sie begann auf die Minute pünktlich vor unserem Hotel West Inn Elbphilharmonie. Wir haben eine große Freude erlebt und Orte innerhalb der Stadt gesehen. die wir noch nie sahen. Die Erklärungen unseres Guides waren eindrucksvoll. Was dieser gebildete Mann alles wusste hat uns erstaunt und wir haben ihn bewundert. Zum Schluss noch ein köstliches Fischbrötchen!

Wer etwas anderes sucht als das Normale ,wird hier fündig. Wir waren das erste Mal in Hamburg und hatten uns für diese Limosienentour entschieden.Es war sehr informativ,individuell,spannend und abwechlungsreich. Unser Fazit für diese Tour :Daumen hoch ,sehr zuempfehlen. Wir buchen euch wieder.

Wir wurden pünktlich von unserem Guide Ayhan abgeholt und obwohl ich schon öfter in Hamburg war, hat er uns viel neues gezeigt. Seine Liebe zu Hamburg war überall zu spüren, die Tour war fantastisch.