Hamburg Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Hamburg

Alle 212 Tickets & Touren

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Man kann das was man gesehen hat nicht beschreiben.

Es war einfach umwerfend! Wir hatten gedacht in 1 Std. durch zu sein und waren nach 4 Std. immer noch da. Und es wird immer noch gebaut und gebaut. Wenn der bereich Italien fertig ist, werden wir wiEder in Hamburg sein. Um uns von neuem überraschen zu lassen.

Hamburg: Bevorzugter Einlass Miniatur Wunderland Bewertet von Hans Gerd, 20.08.2016

War okay,aber leider wurde die gewünschte Uhrzeit verschoben!

Das Miniaturwunderland habe ich zum zweiten Mal besucht,und es ist immer wieder überwältigend!Die Online-Reservierung vorher ist besser,eine Woche zu reservieren!

Hamburg: Bevorzugter Einlass Miniatur Wunderland Bewertet von Grit, 17.07.2016

Es war alles sehr schön und interesant gewesen

man kann nur die volle Punktzahl geben, denn es war sehr schön gewesen. Man kann es nur weiter empfehlen.

Hamburg: Bevorzugter Einlass Miniatur Wunderland Bewertet von Diana, 06.06.2016

Eine ganz besondere gelungene Ausstellung

Ich hätte noch einige Stunden in der Ausstellung verbringen können, so viel schönes gab es anzusehen. Besonderer Höhepunkt kam auf, wenn das Licht ausgeschaltet wurde und die vielen kleinen Lichter leuchteten in der Abendstimmung. So unglaublich liebevolle winzige Details brachten mich zum staunen und ich bewunderte die tolle aufwendige Arbeit,die diesen Besuch zum beeindruckenen Erlebnis machte. Ich wünsche den Gestaltern weiterhin viel Freude und immer gute Ideen.

Hamburg: Bevorzugter Einlass Miniatur Wunderland Bewertet von Winfried, 02.06.2016

Alles top gelaufen - hat uns super gut gefallen!!

Die Reservierung über GetyourGuide war unproblematisch und ist jedem zu empfehlen!

Hamburg: Bevorzugter Einlass Miniatur Wunderland Bewertet von Anne, 15.04.2016

Hamburg Tagesausflüge
4
Basierend auf 1 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden