Hop-On/Hop-Off-Tour

Hamburg: Stadtrundfahrt im Hop-On/Hop-Off-Bus

Hamburg: Stadtrundfahrt im Hop-On/Hop-Off-Bus

Ab 18,50 € pro Person

Entdecke Hamburg bei einer Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt im Bus. Steige ganz nach Belieben ein und aus oder bleibe entspannt sitzen und genieße die Aussicht.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Russisch
Audioguide inklusive
Französisch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die HafenCity, die spannende Speicherstadt und den Fischmarkt
  • Fahr am Jungfernstieg entlang und passiere den legendären Michel
  • Füttere die Schwäne an der Alster
  • Kaufe nach Herzenslust am Rathausmarkt ein
Beschreibung

Entdecke Hamburg ganz individuell mit einem praktischen Hop-On/Hop-Off-Ticket. Steige nach Belieben an allen Haltepunkten ein und aus. Nimm dir so viel Zeit für die interessantesten Sehenswürdigkeiten, wie du möchtest. Du magst es lieber ganz entspannt? Dann bleib im Bus sitzen und genieß die Aussicht, während das Stadtpanorama an dir vorüberzieht. Unterbrich die Stadtrundfahrt an den Landungsbrücken und besuch das Hard Rock Café. Besichtige die spannende Speicherstadt und die Miniaturwelt und mach eine Hafenrundfahrt. Schlendere über den Hans-Albers-Platz, entlang der Reeperbahn, bis hin zur Großen Freiheit am jüngst eingeweihten Beatles-Platz. Erklimm den geliebten Michel und bestaune Hamburg von oben. Bewundere das imposante Rathaus und gib deiner Einkaufslust nach auf dem prachtvollen Jungfernstieg. Spaziere um die Außenalster mit ihrem schönen Panorama und sieh dir an, wie viel Grün die Hansestadt zu bieten hat.

Bushaltestellen: 01: Kirchenallee/Hauptbahnhof 02: Marco-Polo-Terrassen/HafenCity 03: Kehrwiederspitze (Speicherstadt) 04: Landungsbrücken 05: Reeperbahn 06: Landungsbrücken/S-Bahn 07: St. Michaeliskirche (Michel) 08: Rathaus/Reesendamm (gegenüber vom Rathaus) 09 : Gänsemarkt (derzeit geschlossen) 10: Rathaus/Reesendamm (Rathausseite) 11: Gerhardt-Hauptmann-Platz 12: Kirchenallee/Hbf (Ostseite) 13: Holzdamm/Hotel Atlantic 14: Schöne Aussicht/Alster 15: Hotel Alsterperle

Inbegriffen
  • Ticket für die Stadtrundfahrt mit dem Hop-On/Hop-Off-Bus
  • Live-Kommentar auf Deutsch
  • Audioguide in anderen Sprachen
  • Hafenrundfahrt

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5

basierend auf 504 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,4/5
  • Transport
    4,2/5
  • Preis-Leistung
    4/5
  • Sicherheit
    4,4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Sehr gutes Mittel um bequem die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen und dazu Hintergrundinformationen zu erhalten. Leider war der Bus trotz schönem Wetter oben nicht geöffnet und es wurde sehr stark geheizt. Nach der ersten Runde haben wir uns für die Weiterreise für die U-Bahn entschieden. Der Guide und die Route waren jedoch Top.

3. Juni 2022

Der Fahrer Gerd war eher unfreundlich! Man musste erst mit ihm diskutieren, dass er uns mitfahren lässt, da er meinte wenn wir unsere Buchung nicht ausgedruckt vorzeigen können, nicht mitfahren dürfen. Aber in der Beschreibung steht ganz genau, dass es auch online geht. Es war ihm wohl zu viel Aufwand eine kurze Buchungsnummer zu notieren weil er keinen Barcode Scanner hatte. Das sollte man aber nicht den Kunden spüren lassen, sondern mit dem Unternehmen klären.

Weiterlesen

2. Dezember 2019

Sehr freundlicher Busfahrer und Liveguide. Hat super Spaß gemacht. Beim Kundenservice manche Mitarbeiter hilfsbereit, andere weniger. Es fehlt auf der Homepage die Route mit den Stationen und Abfahrtzeiten. Auch den Hinweis haben wir erst mach dem dritten Telefonat erhalten, nachdem ein Bus vom Anbieter nicht an der Station gehalten hat und wir eine Stunde auf den nächsten warten mussten, dass wir vom Weiten dem Busfahrer zuwinken müssen, damit er an der Station hält. Insgesamt empfehlenswert, Organisation kann noch verbessert werden.

Weiterlesen

25. November 2019

Produkt-ID: 17930