Führung

St. Pauli: Reeperbahn-Rundgang

St. Pauli: Reeperbahn-Rundgang

Hohe Nachfrage

Ab 16 € pro Person

Hohe Nachfrage

Erlebe einen unterhaltsamen Rundgang über die Reeperbahn auf St. Pauli und lausche den unzähligen Geschichten über ihre Geschichte, Partyszene und ihren besonderen Platz in der heutigen Stadt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer: 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch
Private Gruppe möglich
Highlights
  • Erleb die sündige Meile Hamburgs hautnah.
  • Entdecke Geheimnisse und Geschichten aus der Rotlichtszene
  • Erkunde den Kiez mit einem echten St. Pauli-Kenner
  • Erfahre alles über die Entwicklung und Geschichte der Reeperbahn
Beschreibung
Erlebe Hamburgs pulsierendes Ausgehviertel, die Reeperbahn bei Tag. Dein Guide nimmt dich mit auf eine Reise von den frühen Tagen bis zur Gegenwart und erklärt dir genau, wie das heutige St. Pauli entstand. Dein Guide wird dir den Weg weisen und dir genau erklären, was sie zur unterhaltsamsten Straße Hamburgs macht. Genieß die einzigartige Atmosphäre der Partymeile, hör Geschichten über die nahegelegene Davidwache - die berühmteste Polizeiwache Hamburgs - und schlendere an den vielen Theatern vorbei, die hier verteilt sind. Gleich um die Ecke der Davidwache befindet sich die berüchtigte Herbertstraße, in die nur Männer hinein laufen dürfen. Höre, wie die Straße mit Prostitution und Kriminalität verbunden ist, wie keine andere Straße im Land.
Inbegriffen
  • Spielbudenplatz: Besuch
  • Beatles-Platz: Besuch
  • Hans-Albers-Platz: Besuch
  • Tourguide

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Millerntorplatz 1 vor dem Zwick am Eingang zur Reeperbahn, in der Nähe der U-Bahnstation St. Pauli

    In Google Maps öffnen ⟶
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,6 /5

    basierend auf 373 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,8/5
    • Preis-Leistung
      4,6/5
    • Service
      4,6/5
    • Organisation
      4,6/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Super Führung mit den besten Geschichten zu den Verbrechen und kriminellen Machenschaften rund um St. Pauli. Die Informationen waren interessant und für jeden zu empfehlen der mehr über Hamburgs Geschichte bzw. den Untergrund erfahren will. Die Tour wurde gut geführt.Daumen hoch und Fünf Sterne. Danke an unseren Tourguide. Es hat uns viel Spaß gemacht— selbst bei Regen

    Weiterlesen

    29. August 2021

    War eine interessante Tour. Wir hörten unglaubliche Geschichten.

    Der Guide, eine Frau führte uns durch das St.Pauli von Tatort zu Tatort. Überall wo wir angehalten haben. hat sie uns spannende Annektoden erzählt und zum Teil auch Zitate vorgelesen, was das Ganze noch umrahmte und näher brachte. Unglaubliche Geschichten kamen zum Vorschein. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen.

    27. August 2017

    Sehr schöne Tour durch Hamburg ( St. Pauli )

    Klasse Führung einer älteren Dame ( selbst aufgewachsen und gelebt ) in St. Pauli. Wir hatten die Frau für die komplette Führung ganz für uns alleine. Sie brachte alles absolut klasse rüber und wusste eigentlich einfach alles. ( Egal was man sie fragte !!!!! ) Würden dies jederzeit wieder buchen. Kann man nur empfehlen.

    20. April 2014

    Produkt-ID: 397255

    VA ID: 397255