Wasseraktivität

Hamburg: Party-Hafenrundfahrt mit Olivia Jones

Hamburg: Party-Hafenrundfahrt mit Olivia Jones

Hohe Nachfrage
Hohe Nachfrage

Ab 34 € pro Person

Erlebe eine Hafenrundfahrt mit Party-Atmosphäre in Begleitung von Olivia Jones und ihrer Familie. Entdecke mehr über den Hamburger Hafen, rocke, singe mit und probier einen Schnaps.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Deutsch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Lass dich von Olivia Jones begrüßen und begleiten
  • Hör Party-Musik, die der DJ an Bord auflegt
  • Genieß ein Landratten-Likörchen zum Wach- und Warmwerden
  • Erfahre Wissenswertes und Kurioses über den Hamburger Hafen
Beschreibung
Der Hafen ist eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Hamburgs und vom Wasser aus kann man die beste Aussicht auf die Hansestadt genießen. Falls dir eine normale Hafenrundfahrt aber zu langweilig ist, dann gibt es jetzt eine Alternative. Steig ein bei Olivia Ahoi! und erleb eine Party-Rundfahrt mit Olivia Jones. An Bord des Bootes der Traditionsreederei Abicht genießt du die Musik und tanzt oder singst mit. Dazu servieren Olivia und ihre Familie ein kleines Landratten-Likörchen zum Wach- und Warmwerden, während du mehr über den Hamburger Hafen erfährst. Im Anschluss an die 75-minütige Rundfahrt kannst du gemeinsame Erinnerungsfotos mit Olivia und Ihrer Familie schießen. Bummel von den Landungsbrücken zur Olivia Jones Bar und feier dort kräftig weiter.
Inbegriffen
  • Landratten-Likör
  • Zusätzliche Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Öffentlicher Anleger Altona (gegenüber der Fischauktionshalle, 22767 Hamburg).

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Wichtige Informationen

  • Bitte beachte: Die Rundfahrt findet auch bei schlechtem Wetter statt. Die Fahrt erfolgt an Bord eines wettersicheren Bootes der Traditionsreederei Abicht mit zusätzlichem Schönwetter-Freideck.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 84 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,5/5
  • Transport
    4,2/5
  • Preis-Leistung
    4,4/5
  • Sicherheit
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Von Anfang bis Ende laute party. Muss man mögen. Wir fanden es gut. Olivia braucht es vl gar nicht, wenn jemand die Meute gut einheizt. Bedienung hatte nicht wirklich Lust uns zu bedienen, keine Ahnung was die Dame hatte. Mussten halt die schnäpschen aus der Tasche herhalten. War ein gelungener Ausflug.

16. Mai 2022

Wer einfach mal Spaß haben will, der muss diese Tour buchen. Von der ersten bis zur letzten Minute war Party auf dem Schiff angesagt. Ob jung oder alt, alle haben gelacht, mitgetanzt und sich von der tollen Olivia Jones und ihrem Team mitreißen lassen. Es war problemlos möglich Fotos mit und von Olivia Jones zu machen. Hier gab es keinerlei Berührungsängste. Schade ist es eigentlich, dass man von der eigentlichen Hafenrundfahrt wenig mitbekommt hat, weil man viel unten im Schiff und mit Tanzen beschäftigt war ;-) Ein großes Lob auch an das Bewirtungsteam an Bord. Trotz der vielen Leute war alles bestens organisiert und niemand war genervt. Einfach nur top.

Weiterlesen

7. Oktober 2019

Ganz nett

Die Tour war ganz nett. Man war sehr bemüht, das Publikum bei Laune zu halten. Leider wirkte Olivia Jones etwas genervt. Sie hatte nur ein paar einleitende Worte parat und am Ende dankte sie ihrem Team. Zwischenzeitlich ging sie nur mit ihrer Kaffeetasse herum und ließ sich fotografieren. Über den Hafen hat man nichts erfahren und der Service brauchte sehr lange, um Bestellungen aufzunehmen/ zu servieren. Fazit: Stimmung ganz gut, aber die hätte man auch ohne Olivia Jones gehabt.

Weiterlesen

3. Dezember 2018

Produkt-ID: 47324