Hamburg
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6.205 Bewertungen

Geniale Fahrt auf der Elbe und im Hafen. Wir haben UnsescoWeltkulturerbe ( alte Lagerhäuser ) durchfahren und konnten dort aussteigen. Nach dem Besuch im Museum Maritim sind wir wieder eingestiegen. Neue Stadt und Konzert Elbphilharmonie wurde toll erklärt und sieht vom Wasser großartig aus. Kapitän hat unterhaltent und lustig erzählt. empfehlenswert und ein muss.

Uns hat die Führung sehr viel Spaß gemacht. Der Reiseführer kannte sich hervorragend aus und war mit den Erzählungen rund um die Sehenswürdigkeiten sehr ausführlich. Das Wetter hat desweiteren auch mitgespielt daher können wir überhaupt nichts negatives berichten.

Wir wurden freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Live Moderation auch auf englisch von Tim. Im Hafenmuseum haben wir einen Halt gemacht. Nach Besuch im Museum und Schiff Peking ging es noch durch die Speicherstadt und HafenCity.

Sehr schöne Fahrt durch den Hafen, vorbei an Riesen Frachtschiffen und zum Segler Peking, mit tollen Kommentaren und Erläuterungen vom Kapitän; Aufgrund von Ebbe war eine Einfahrt in die Fleet nicht möglich, Die 2 Stunden waren sehr schnell um

Eine sehr informative Tour. Dauer 3 Stunden. Kleine Gruppe. Toller Hamburger Guide, der noch viele Tipps hinsichtlich Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben hat. Sehr empfehlenswert!