Hamburg Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Museum-Tickets in Hamburg

Alle Museum-Tickets in Hamburg anzeigen
Alle 173 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Wir waren dort vor paar Tagen .Wartezeit hat ca.30 Minuten gedauert.Die Atmosphäre war toll, Personell war sehr,sehr Freundlich für allen. Wir werden diese Panoptikum gerne weiter empfehlen.Das Buch „ 125 Jahre zwischen Wachs und Wirklichkeit“ sehr interessant ist.Wir hoffen, dass werden sich die weiter entwickeln ,kommen bald auch neue Wachsfiguren .Viel Erfolg wünschen wir für nächste Jahren .

Karten über die Website waren nicht mehr verfügbar. Hier jedoch schon, dies war sehr positiv. Insbesondere auch der sofortige Eintritt. Der Preisaufschlag gegenüber dem Normalpreis war üppig. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob ihm dies Wert ist.

Wahnsinn was da alles aufgebaut und dargestellt wird. Man könnte Tage dort verbringen und hätte mit Sicherheit noch nicht alles gesehen und getestet. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

es ist eifach WOW... viel zu sehen und zu lachen wenn man gut hinsieht ;-) würden sofort nochmal gehen.... nein wir MUESSEN nochmal hin.... da wir noch lange nicht alles Gesehen haben :-D

Wir waren Abends (19.00) und es war trotz Corona gut besucht. An manchen Stellen gab es kleine Menschenansammlungen, aber es ging