Hamburg
Museum-Tickets

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 4.112 Bewertungen

Wer 2-3 Stunden Zeit hat und sich für die Seefahrt interessiert, sollte für den Stückgutfrachter Cap San Diego auf jeden Fall einen Besuch einplanen! Die Kartenreservierung online ist ratsam, um in den augenblicklichen Corona-Zeiten sicher zu gehen. Für das große Schiff mit den umfangreichen Informationen ist die angegebene Besuchszeit je nach Interesse erforderlich. Die Besichtigung der Maschinenräume über mehrere Stockwerke ist unter anderem beeindruckend wie auch die Lagerung des Stückgutes im Vergleich zu den heutigen Containerschiffen. Hat uns viel Spaß gemacht, ist kurzweilig und unbedingt zu empfehlen!

Wir waren dort vor paar Tagen .Wartezeit hat ca.30 Minuten gedauert.Die Atmosphäre war toll, Personell war sehr,sehr Freundlich für allen. Wir werden diese Panoptikum gerne weiter empfehlen.Das Buch „ 125 Jahre zwischen Wachs und Wirklichkeit“ sehr interessant ist.Wir hoffen, dass werden sich die weiter entwickeln ,kommen bald auch neue Wachsfiguren .Viel Erfolg wünschen wir für nächste Jahren .

Einlass funktionierte recht problemlos trotz corona...war ne super Sache, recht lustig gemacht....natürlich kann man es noch bissl ausarbeiten, aber an sich sehenswert und einen Besuch wert wenn man in Hamburg ist....

Für jemanden, der so etwas noch nicht gesehen hat, ist das Panoptikum einen Ausflug wert! Teilweise fand ich die Personen gut gemacht, einige nicht so

Sehr gute Auswahl, aber mit anderen Anbietern nicht zu vergleichen. Sehr freundliches Personal. Gutes Management, trotz Corona.