Hamburg Mehrtägige Touren

Unsere beliebtesten Hamburg Mehrtägige Touren

Hamburg Entdecken: Bustour mit Hafen und Alster-Bootsfahrt

1. Hamburg Entdecken: Bustour mit Hafen und Alster-Bootsfahrt

Das wahre Herz Hamburgs befindet sich nicht im Zentrum, sondern am Hafen. Mit diesem Kombi-Ticket erhälst du die Chance, Hamburg sowohl zu Wasser als auch an Land zu erkunden. Lass dich von einem gewitzten Hafenkenner an Bord der Barkasse in die Geheimnisse der maritimen Welt entführen und genieß den Anblick der prächtigen Villen und hanseatischen Lebensart auf deiner Alstertour.

  • Mehrtagesausflüge
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Hamburg

Was muss man in Hamburg unbedingt gesehen haben?

Hamburg: Was sind die besten Angebote und Rabatte?

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Wir haben die Bus- , Hafen- und Alsterrundfahrt zu Anfang unseres Hamburg Aufenthalts gemacht, da uns bei den Rundfahrten die schönsten und interessantesten Ecken und Ziele gezeigt wurden und wir damit praktisch Alles in Einem gesehen haben und später noch einmal besuchen konnten. War wirklich eine tolle Erfahrung.

wir fanden den Sound in den Hop Bussen viel zu laut, wir konnten uns nicht auf den Dänen konzentrieren, konnten den deutschen Sound leiser stellen

Unheimlich viel in 90min gesehen und gelernt über die Sehenswürdigkeiten von Hamburg. Würde ich immer wieder machen, einfach klasse.

Sehr sinnvolles Kombiticket, auch sehr praktisch, dass man 3 Tage Zeit hat, die gebuchtwen Leistungen zu geniessen :-)

Super tolles Paket. Wir buchen das jedes Jahr und sind voll zufrieden.