Hamburg Kultur & Geschichte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kultur & Geschichte in Hamburg

Alle Kultur & Geschichte in Hamburg anzeigen
Alle 166 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Wer 2-3 Stunden Zeit hat und sich für die Seefahrt interessiert, sollte für den Stückgutfrachter Cap San Diego auf jeden Fall einen Besuch einplanen! Die Kartenreservierung online ist ratsam, um in den augenblicklichen Corona-Zeiten sicher zu gehen. Für das große Schiff mit den umfangreichen Informationen ist die angegebene Besuchszeit je nach Interesse erforderlich. Die Besichtigung der Maschinenräume über mehrere Stockwerke ist unter anderem beeindruckend wie auch die Lagerung des Stückgutes im Vergleich zu den heutigen Containerschiffen. Hat uns viel Spaß gemacht, ist kurzweilig und unbedingt zu empfehlen!

Mit Freunden sind wir unterwegs gewesen und begeistert von der neuen Fahrt. Tolle Idee. Mit viel Spaß haben wir bei leckerem Wein und Käse den Hamburger Hafen kennen gelernt. Es war möglich die Hamburger Speicherstadt von der Wasserseite zu sehen. Die Europa ist ein hübsches Schiff und es war kuschelig warm an Bord. Corona-Maßnahmen wurden inteligent und sicher umgesetzt. Zusätzlich wurde mehrmal kurz gelüftet. Weiter kann man den Wein wirklich loben und der leckere Käse hate einen besonderen Geschmack. Route, Schiff, Käse & Getränke sowie Crew super!

Hamburg: Hafenrundfahrt mit Wein und Käse Bewertet von Anonym, 10/27/2020

Es war eine sehr interessante und sehr empfehlendswerte Tour. Zudem hatten wir an dem Abend Vollmond und auch noch Halloween. Unser Guide Kirstin hat die Tour super durchgeführt und uns mit den Gruselgeschichten, Hamburg/Speicherstadt mit anderen Augen sehen lassen. Neugierig? Auf gehts.....

Hamburg: Gruseltour durch die Speicherstadt Bewertet von Anonym, 11/02/2020

Eine kurzweilige Mischung aus köstlichen Leckereien in empfehlenswerten Restaurants, Snack Bars und Bistros, an denen man u.U. vorbeigegangen wäre und Stadtteilspaziergang mit interessanten Infos zur Schanze. Unser Guide Isabel war sehr charmant und kannte sich gut im Kiez aus.

Hannes hat uns mit seiner lockeren Art einen interessanten Einblick in und um die Elbphilharmonie geliefert. Selbst unsere Freunde aus HH haben noch viel neues erfahren. Leider war ein WE viel zu kurz um HH zu erkunden. Von daher! Wir kommen wieder!

Elbphilharmonie Hamburg: Führung ohne Konzertsäle Bewertet von Steffen, 10/28/2020