Hamburg Kultur & Geschichte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kultur & Geschichte in Hamburg

Alle Kultur & Geschichte in Hamburg anzeigen
Alle 179 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Führung selbst, Guide Christa sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis 3

Tour und Lokations schön. GuideChrista super . Wir haben uns als Gruppe super betreut gefühlt und die Anekdoten und Informationen genossen. Guide sehr einfühlsam, erfahren und flexibel..alle zwischen12-80 kamen auf ihre Kosten... würden wir als Gruppenevent weiter empfehlen. Großer Dank an Christa Essen: insgesamt Zuviele Kohlehydrate ( Sauerteigbrot, Quiche, Eis, Bruschetta und Franzbrötchen Alles schmackhaft aber für den Preis von 390€ Für 6 Personen ohne Getränke viel zu teueres Essen. Außerdem erwartet man bei der Ankündigung in Hamburg auch einmal Fischiges oder Fleischiges.... Trotzdem schön gewesen...

Spannende Führung mit vielen Einblicken in die Entstehungsgeschichte

Die Führung gab uns einerseits einen Einblick in die Entstehungsgeschichte mit allen Herausforderungen, andererseits auch einen Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten. Zudem gab es auch viele interessante Hinweise auf die generelle Geschichte des Hafengebietes von Hamburg. Die Besichtigung mit der entsprechenden Aussicht ist wirklich sehr empfehlenswert!

Elbphilharmonie Hamburg: Führung ohne Konzertsäle Bewertet von Günther, 20.10.2019

Unser Elbphil. Führer hat es ganz toll, an die Teilnehmer, vermittelt

Dank, an das Team, einschliesslich, unseres Führrungs Mannes, eine grosse Leistung der Stadt HH, Dresden hat die Semperoper, ich sage dass bewusst, hatte mich noch bis 1989, nach Eintrittskarten angestellt, eine Procedure, vom aller Besten. MfG conny eichhorn. P.S. Für sylvesterkonzerte am 31.12. 19 sind bestimmt keine Eintrittskarten zu bekommen?

Ein kulinarischer Rundgang mit jeder Menge Hintergrundinformationen

Toller Guide (Tom!), der stets präsent war; immer auf die Sicherheit jedes einzelnen Gruppeteilnehmers geachtet; vielen Informationen über den besuchten Stadtteil (hier: Schanzenviertel) und auch auf Fragen immer eine Antwort parat hatte. Wir werden beim nächsten Hamburgbesuch wieder eine Foodtour in einem anderen Stadtteil buchen. Weiter so!!

Lohnenswert, informative und engagierte Führung.Sehr weiterzuempfehlen

Die Darstellung des Treffpunkt war etwas irreführend. Nach einer kleinen Odyssee haben wir es trotzdem (fast) pünktlich geschafft. Wir werden bestimmt noch mal buchen. Dann aber mit den Sälen.

Elbphilharmonie Hamburg: Führung ohne Konzertsäle Bewertet von Anonym, 17.10.2019