Hamburg In 6 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In 6 Tagen in Hamburg

Alle In 6 Tagen in Hamburg anzeigen
Alle 171 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Eine kurzweilige Mischung aus köstlichen Leckereien in empfehlenswerten Restaurants, Snack Bars und Bistros, an denen man u.U. vorbeigegangen wäre und Stadtteilspaziergang mit interessanten Infos zur Schanze. Unser Guide Isabel war sehr charmant und kannte sich gut im Kiez aus.

Sehr schöne Fahrt durch den Hafen, vorbei an Riesen Frachtschiffen und zum Segler Peking, mit tollen Kommentaren und Erläuterungen vom Kapitän; Aufgrund von Ebbe war eine Einfahrt in die Fleet nicht möglich, Die 2 Stunden waren sehr schnell um

Führung war spontan von anderem Guide (Klaus) übernommen worden. Er konnte gut und kurzweilig vieles erklären und unterhaltsam erzählen. Leider war kein Besuch der Ritze enthalten, wie in der Beschreibung entnommen und erhofft wurde.

Es war eine tolle Führung mit einem super Tourguide, der uns in kurzer Zeit viele Informationen mitgeteilt hat. Die Führung war die ganze Zeit über sehr informativ und machte uns neugierig.

Die Mischung aus kompetenter Wissensvermittlung und abwechslungsreicher Unterhaltung ist mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben.

Speicherstadt und HafenCity Erlebnistour Bewertet von Anonym, 24.10.2020