Hamburg In 6 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In 6 Tagen in Hamburg

Alle In 6 Tagen in Hamburg anzeigen
Alle 179 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Witzig, wenn man sich drauf einlässt und nicht nüchtern teilnimmt :-)

Bei einer Comedy-Tour ist klar, dass die Stadtrundfahrt eher im Hintergrund steht - Mitte Oktober ist es aber selbst bei der 18 Uhr Tour eh schon zu dunkel, um viel draußen zu erkennen. Die Witze sind zwar eher flach, wurden aber von Natascha sehr engagiert, sympathisch und gut rübergebracht (inklusive der Rocky-Einlage). Es empfiehlt sich auf jeden Fall, vorher ein paar Bier zu trinken (und der Bus hat ja auch eine Toilette) :-) Da auch das Publikum mit einbezogen wird, sollte man eher nicht zu schüchtern sein, wenn man Spaß haben möchte. Die Abfahrt war direkt an der Hauptstraße und wie angegeben auf Höhe des Schmidt-Theaters und der Bus ist auch kaum zu übersehen. Unnötig umständlich fand ich, dass man vom Bus erst nochmal zum Bürgersteig vor dem Schmidt Theater musste, um die ausgedruckten Tickets umzutauschen und Getränkemarken zu erwerben, die dann wieder am Bus in Getränkeflaschen umgetauscht wurden. Alles in allem vom Konzept her wie erwartet und gut umgesetzt.

Hamburg: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von Sebastian, 10/20/2019

Tolles Hintergrundwissen über die Reeperbahn erfährt man hier

Unser Stadtführer - Klein-Uwe - sorgte für eine lockere und entspannte Stimmung unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Klein Uwe wusste jede Frage zu beantworten und teilte sein Fachwissen in witziger Art und Weise mit. Die Tour dauerte sogar länger als geplant und zum Schluss erntete Klein-Uwe viel Applaus mit Uwe-Rufen. Das sagt schon alles. Einfach einmalig schön.

Spannende Führung mit vielen Einblicken in die Entstehungsgeschichte

Die Führung gab uns einerseits einen Einblick in die Entstehungsgeschichte mit allen Herausforderungen, andererseits auch einen Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten. Zudem gab es auch viele interessante Hinweise auf die generelle Geschichte des Hafengebietes von Hamburg. Die Besichtigung mit der entsprechenden Aussicht ist wirklich sehr empfehlenswert!

Elbphilharmonie Hamburg: Führung ohne Konzertsäle Bewertet von Günther, 10/20/2019

Reeperbahntour.....Auf den Spuren von Olivia

Unser Guide Felix war einfach nur super,die Tour war sehr unterhaltsam gestaltet,lustig,wir haben viel kennenlernen dürfen.Felix war sehr unterhaltsam,aufmerksam und sooooooo nett.....wenn wir nochmal kommen,dann wird die Tour nur mit Ihm gemacht.....liebe Grüße aus Coesfeld von Gitte und Heinz :-) Ps.Wir haben uns die ganze Zeit sehr sicher gefühlt

Hamburg: Reeperbahn-Tour auf den Spuren von Olivia Bewertet von Brigitte, 10/20/2019

Ein kulinarischer Rundgang mit jeder Menge Hintergrundinformationen

Toller Guide (Tom!), der stets präsent war; immer auf die Sicherheit jedes einzelnen Gruppeteilnehmers geachtet; vielen Informationen über den besuchten Stadtteil (hier: Schanzenviertel) und auch auf Fragen immer eine Antwort parat hatte. Wir werden beim nächsten Hamburgbesuch wieder eine Foodtour in einem anderen Stadtteil buchen. Weiter so!!