Hamburg
Hop-On/Hop-Off-Touren

Hamburg: Pozostałe atrakcje

Chcesz poznać wszystkie atrakcje w miejscu Hamburg? Kliknij tutaj.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.053 Bewertungen

Geniale Fahrt auf der Elbe und im Hafen. Wir haben UnsescoWeltkulturerbe ( alte Lagerhäuser ) durchfahren und konnten dort aussteigen. Nach dem Besuch im Museum Maritim sind wir wieder eingestiegen. Neue Stadt und Konzert Elbphilharmonie wurde toll erklärt und sieht vom Wasser großartig aus. Kapitän hat unterhaltent und lustig erzählt. empfehlenswert und ein muss.

Die Stadtrundfahrt war schön und man hat wirklich viel gesehen. Die Informationen über die einzelnen Sehenswürdigkeiten waren sehr interessant und auf das wichtigste beschränkt. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach, dass die Haltestellen zum Teil schlecht zu finden sind, wenn man sich dazu entscheidet zu Fuß zur nächsten Haltestelle zu gehen.

Leider waren die Startzeiten der Tour nicht einheitlich angeschrieben (voucher und Haltestelle unterschiedlich) Trotzdem war die Tour ein voller Erfolg. Super interessante Informationen, sehr ausführlich und amüsant. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall!!!

Wir wurden freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Live Moderation auch auf englisch von Tim. Im Hafenmuseum haben wir einen Halt gemacht. Nach Besuch im Museum und Schiff Peking ging es noch durch die Speicherstadt und HafenCity.

sehr schön, vorbei an den wichtigsten Punkten. Einfach aussteigen an den interessantesten stellen und mit einem der nächsten wieder weiterfahren. Leider wurde nicht das Tragen der Masken überprüft, über die Hälfte hatten Keine oder nicht richtig auf