Hamburg Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Hamburg

Alle Hop-On/Hop-Off-Touren in Hamburg anzeigen
Alle 179 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Kurzweilig und informativ (Guide) Vorabinformationen ausbaufähig!

Trotz schlechtem Wetter, war der Guide extrem gut gelaunt und bot uns die kurzweiligste Stunde seit Langem! Nebst vieler neuer und erstaunlicher Infos, war bemerkenswert, dass er sehr aufmerksam auch auf die Reaktionen der Fahrgäste einging! Toll! PS: zwei Kritikpunkte: da es zwei Haltestellen um den Gänsemarkt gibt, wäre es absolut wichtig, diese auch klar zu kennzeichnen, oder noch besser eine Karte anzubieten WO sie genau liegen. Ganz schlecht gelöst! Für ausländische Touristen kaum zu bewältigen. Zweiter Kritikpunkt: ihre Website ist unübersichtlich und man muss sich sämtliche Infos zusammensuchen, teilweise sogar auf ansderen Websites. Sie sollten das mal von unerfahrenen Usern und/oder ausländischen Touristen testen lassen!

Eine schöne Art die Stadt kennenzulernen

Man kann alle wichtigen Punkte der Stadt leicht erreichen. Der Fahrplan ist gut getacktet und man kommt zügig weiter. Auf dem Weg zur nächsten Haltestelle wird man mit interessanten Infos versorgt. Da man das Ticket den ganzen Tag nutzen kann, kann man auch manche Teilabschnitte mehrfach fahren und erfährt auch dann immer wieder neue Details. Es ist keine langweilige Audioguidetour sondern es wird live, und somit mit immer wieder anderen Schwerpunkten, über die Sehenswürdigkeiten berichtete. Absolut lohnenswert, interessant und kurzweilig.

Informativ und interessant super Personal

Die Stadtrundfahrt lohnt sich und sollte man auf jeden Fall mitmachen. Preis/Leistungsverhältnis passt. Was mir aus meiner Hop on ... gefehlt hat: Der Hinweis auf die entsprechenden Haltestellen und was man dort direkt besichtigen kann und ein tatsächlicher kurzer Halt, oder Anfrage ob jemand aussteigen möchte. Reiseleiter waren super informativ interessant und lustig Viele Grüße und gerne wieder TOP!!!

Hamburg: Stadtrundfahrt mit Hop-On-/Hop-Off-Ticket Bewertet von Christine und Walter, 09/24/2018

Die Rundfahrt war alles in allem sehr informativ.

Die Möglichkeit an jeder Station ein-, aus bzw. zusteigen zu können, finde ich sehr gut. Hinweis: Es wäre vorteilhaft, wenn auf dem Voucher die Angabe zu lesen wäre, welche Linie wir eigentlich gebucht haben. Wir bekamen auf Nachfrage immer den Hinweis "blauer Bus" aber leider nicht die Angabe "Linie F". Zudem waren die Busfahrer bei der Frage, sind wir hier richtig, nicht immer freundlich.

Hamburg: Stadtrundfahrt mit Hop-On-/Hop-Off-Ticket Bewertet von Bernhard, 09/30/2019

Viele Informationen, schöne Strecke, Busse leicht zu finden.

Wenn man öfter aussteigen will, muss man Zeit mitbringen. Eine schöne Stadt, beim guten Wetter macht die Reise Spaß. Was mir gestört hat: die Reiseführerin. Sie sind überflüssig, IMHO. Ich wollte mit dem Kopfhörer und auf meiner Heimatsprache die ganze Programm erleben. Doch die laute Stimme und unnötige Kommentare haben etwas gestört.