Hamburg Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Hamburg

Alle Hop-On/Hop-Off-Touren in Hamburg anzeigen
Alle 173 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Eine schöne informative und kurzweilige Fahrt. Ohne Dach oben beim guten Wetter viel schöner, als mit Verdeck. Wir sind am 03.10.2020 zwei Mal die Strecke durchgefahren. Der zweite Fahrer war deutlich freundlicher, lustiger, persönlicher und kommunikativer. Auch das Dach oben war bei der zweiten Fahrt offen, was viel schöner war. Ansonsten war der Bus trotz Corona komplett voll und dadurch sehr eng. Maskenpflicht wurde von vielen zeitweise ignoriert. Das war bei der zweiten Fahrt ohne Dach viel besser!!

Die Stadtrundfahrt war schön und man hat wirklich viel gesehen. Die Informationen über die einzelnen Sehenswürdigkeiten waren sehr interessant und auf das wichtigste beschränkt. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach, dass die Haltestellen zum Teil schlecht zu finden sind, wenn man sich dazu entscheidet zu Fuß zur nächsten Haltestelle zu gehen.

Leider waren die Startzeiten der Tour nicht einheitlich angeschrieben (voucher und Haltestelle unterschiedlich) Trotzdem war die Tour ein voller Erfolg. Super interessante Informationen, sehr ausführlich und amüsant. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall!!!

Hamburg: Familienticket für den Hop-On/Hop-Off-Bus Bewertet von simone, 13.10.2020

sehr schön, vorbei an den wichtigsten Punkten. Einfach aussteigen an den interessantesten stellen und mit einem der nächsten wieder weiterfahren. Leider wurde nicht das Tragen der Masken überprüft, über die Hälfte hatten Keine oder nicht richtig auf

Schön, dass man Zwischendurch aus- und wieder zusteigen kann. Das spart auch schon mal den ÖPNV. Die Informationen waren umfangreich und man hat viel von der Stadt gesehen.