Hamburg
Harry-Potter-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Wir hatten eine tolle Harry Potter Führung durch Hamburg. Viele, tolle Ecken gesehen die wir ohne Melanie nie gesehen hätten. Auch das Quiz & das eingehen auf alle Anwesenden sehr super. Für Kinder die Harry Potter kennen genial. Am Besten gefiel mir die Winkelgasse. Kurze Strecken zwischen den einzelnen Stationen. Es gab wenig Leerlauf

Eine Führung der ganz anderen Art, Startpunkt war am wunderschönen Rathausmarkt, Ziel Am Michel. Ich habe gefühlt alles gesehen, was Sehenswert und besonders ist und es war nicht so eine typisch "langweilige" Tour, wo man mit Zahlen-Daten-Fakten zugeballert wird. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal dafür.

Es war eine sehr schöne Führung mit Harry Potter im Blick. Die Führung durch Melanie war kreativ, lustig und individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten. Kinder und Erwachsene hatten ein ganz besonderes Erlebnis.

Wir hatten sehr viel Spaß mit unserer Führerin, die mit sehr viel Humor den Erwachsenen und den Kindern das Vorhandensein Harry Potters in Hamburg zeigte. Viele Dinge an denen man als normaler Touri vorbei läuft.

Eine Stadttour mal etwas anders und super für Kids gemacht !