Führung

Hamburg: Alster und alternative Sehenswürdigkeiten - Fahrradtour

Hamburg: Alster und alternative Sehenswürdigkeiten - Fahrradtour

Ab 28 € pro Person

Gleite auf dieser geführten Radtour durch grüne Parks, Künstlerviertel und entlang der beruhigenden Alster. Eine erfrischende Art, Hamburg zu sehen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer: 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Deutsch
Highlights
  • Entdecke die eleganten Stadtteile rund um die Hamburger Alster mit dem Fahrrad
  • Erfahre mehr über die Geschichte dieser Viertel und darüber, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt haben
  • Sieh eine alternative, landschaftlich reizvolle Seite der Stadt mit einem Guide
Beschreibung
Fahre auf dieser geführten Radtour entlang des Alsterufers, über schöne alte Brücken, durch grüne Parks und in einzigartige Stadtteile. Steig auf dein Fahrrad und mach dich bereit, die weniger bekannte Seite von Hamburg zu erkunden. Dein Guide wird dir den Weg weisen und dich zu einigen der faszinierendsten Vororte der Stadt führen. Du lernst die alternative und künstlerische Szene Hamburgs kennen, während du durch einige der kreativen Stadtteile radelst. Auf der Fahrt kommst du auch durch malerische und ruhige Landschaften wie grüne Parks und die berühmte Alster.
Inbegriffen
  • Tourguide
  • Transport während der Aktivität: Fahrrad
    Nicht geeignet für
    • Personen im Rollstuhl

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Treffpunkt ist vor der Fahrradstation der Universität Hamburg.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,7 /5

    basierend auf 130 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,7/5
    • Transport
      4,6/5
    • Preis-Leistung
      4,6/5
    • Sicherheit
      4,4/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Die etwas mehr als 3-stündige Tour mit Steffen (Rasmus ;)) hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr unterhaltsam, witzig & informativ. Steffen hat uns ohne Probleme durch die Straßen von Hamburg geführt. Wir haben viele „Ecken“ gesehen, die wir bisher nicht kannten… Die Tour ist auf jeden Fall empfehlenswert…

    26. September 2021

    Bernd hat unsere Tour wirklich super gut geführt. Er hat interessante, wenig bekannte Infos über Hamburger Stadtteile und deren Historie erzählt. Außerdem ist er auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen, wohin wir lieber fahren wollen und hat darauf geachtet, dass alle gut ankommen. Wir hatten unterwegs einen Platten, aber der war schnell geflickt und es konnte weitergehen. Wir würden nochmal eine Tour mit Bernd machen :-)

    Weiterlesen

    9. August 2021

    Unser Guide Bernd war der Hammer. Die Radtour können wir nur empfehlen. Es gab viele Informationen, tolle Ecken, die man in Hamburg noch nicht wahrgenommen hat, eine rundum tolle Radtour. Auch vielen Dank für seine Geduld, bis wir den Startpunkt erreicht haben. Wir würden jederzeit wieder mit Bernd eine Radtour buchen :-)

    9. August 2021

    Produkt-ID: 397238

    VA ID: 397238