Hamburg
Halloween-Aktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 417 Bewertungen

Es war eine sehr interessante und sehr empfehlendswerte Tour. Zudem hatten wir an dem Abend Vollmond und auch noch Halloween. Unser Guide Kirstin hat die Tour super durchgeführt und uns mit den Gruselgeschichten, Hamburg/Speicherstadt mit anderen Augen sehen lassen. Neugierig? Auf gehts.....

Einlass funktionierte recht problemlos trotz corona...war ne super Sache, recht lustig gemacht....natürlich kann man es noch bissl ausarbeiten, aber an sich sehenswert und einen Besuch wert wenn man in Hamburg ist....

Interessante, kurzweilige Geschichten zur Vergangenheit der Speicherstadt und der Stadtgeschichte. Neuer Blickwinkel in das Innenleben der Speicher und Gebäude. Absolut empfehlenswert

Es ist keine Gruseltour, es ist eine etwas andere Tour durch die Speicherstadt. Sehr interessant und witzig durch Birgit !! Vielen Dank und mach weiter so... Absolut empfehlenswert...

Die Tour war sehr lehrreich! Die Tourleiterin war sehr freundlich und konnte viele schaurige Geschichten über Hamburg erzählen.