Hamburg Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Essen & Trinken in Hamburg

Alle Essen & Trinken in Hamburg anzeigen
Alle 179 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Sehr gut organisierte Führung, mit vielen interessanten Informationen.

Die Führung war von Anfang bis Ende durchgehend mit interessanten Informationen über das Thema Reeperbahn gefüllt. Langeweile? Fehlanzeige! Die Zeit der Tour verging wie im Flug, was definitiv ein positives Zeichen ist. Die verschiedenen Anlaufstellen waren gut gewählt und kein Stück zu weit auseinander! Durch die lockere und offene Art von klein Uwe, wurde man des Öfteren zum gemeinsamen lachen eingeladen! Die „Hamburger Schnauze“ passt perfekt zu der ganzen tour und rundet das ganze Angebot perfekt ab. Diese Tour ist absolut empfehlenswert und definitiv auch ein zweites Mal, mit ggfs. anderen Freunden/Familienmitgliedern/etc. zu buchen!

Führung selbst, Guide Christa sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis 3

Tour und Lokations schön. GuideChrista super . Wir haben uns als Gruppe super betreut gefühlt und die Anekdoten und Informationen genossen. Guide sehr einfühlsam, erfahren und flexibel..alle zwischen12-80 kamen auf ihre Kosten... würden wir als Gruppenevent weiter empfehlen. Großer Dank an Christa Essen: insgesamt Zuviele Kohlehydrate ( Sauerteigbrot, Quiche, Eis, Bruschetta und Franzbrötchen Alles schmackhaft aber für den Preis von 390€ Für 6 Personen ohne Getränke viel zu teueres Essen. Außerdem erwartet man bei der Ankündigung in Hamburg auch einmal Fischiges oder Fleischiges.... Trotzdem schön gewesen...

Sehr empfehlenswert! Der Guide Kevin war super

Man könnte viel über die Geschichte des Schanzenviertel erfahren übrigens ein super Viertel in dem auch Tim Melzer sein Restaurant hat und durch sein soziales Engagement sich auszeichnet dieses Viertel zu erhalten. Es wurden 5 Restaurants besucht: Türkisch, japanisch, parkistanisch, vietnamesisch, und französisch. Danach war ich wirklich auch satt geworden obwohl es immer kleine Portionen gab. Jedenfalls brauchte man hinterher nicht noch Essen gehen. Alles war vegetarisch also nichts für Fleischfans Nichtsdestotrotz lohnenswert da das Flair des Schanzenviertels einmalig ist❤️

Pete ist ein äusserst versierter und angenehmer Guide!

Wir waren zu dritt und es begleitete uns dann noch eine weitere Person bei der Tour. Aufgrund der kleinen Gruppe hatte das ganze was familiäres und wir haben uns "sauwohl" gefühlt! Bin sonst wirklich kein "Tour-Typ" - aber das würde ich garantiert nochmals buchen - Mal sehen - es gibt die Adventure-Gruppe ja auch noch in anderen, deutschen Städten.. :-)

Hamburg: Kulinarische Führung durch das Schanzenviertel Bewertet von Gregor Martin, 10/11/2019

Reeperbahntour.....Auf den Spuren von Olivia

Unser Guide Felix war einfach nur super,die Tour war sehr unterhaltsam gestaltet,lustig,wir haben viel kennenlernen dürfen.Felix war sehr unterhaltsam,aufmerksam und sooooooo nett.....wenn wir nochmal kommen,dann wird die Tour nur mit Ihm gemacht.....liebe Grüße aus Coesfeld von Gitte und Heinz :-) Ps.Wir haben uns die ganze Zeit sehr sicher gefühlt

Hamburg: Reeperbahn-Tour auf den Spuren von Olivia Bewertet von Brigitte, 10/20/2019