Hamburg
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Mit Freunden sind wir unterwegs gewesen und begeistert von der neuen Fahrt. Tolle Idee. Mit viel Spaß haben wir bei leckerem Wein und Käse den Hamburger Hafen kennen gelernt. Es war möglich die Hamburger Speicherstadt von der Wasserseite zu sehen. Die Europa ist ein hübsches Schiff und es war kuschelig warm an Bord. Corona-Maßnahmen wurden inteligent und sicher umgesetzt. Zusätzlich wurde mehrmal kurz gelüftet. Weiter kann man den Wein wirklich loben und der leckere Käse hate einen besonderen Geschmack. Route, Schiff, Käse & Getränke sowie Crew super!

Absolut empfehlenswert :) Die Tour mit unserem Guide Christoph war einfach super interessant und informativ. Christoph ist super nett, lustig und beantwortet alle Fragen. Bei der Tour wird wirklich alles Sehens- und Wissenswertes abgearbeitet. Von den Tanzenden Türmen, zur Davidwache bis zur Großen Freiheit ist alles dabei. Sehr zu empfehlen :)

War ne interessante Tour und unser Guide war witzig und hatte sehr viel zu erzählen. Leider durch Corona ein paar Einschränkungen, aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Kann die Tour nur empfehlen. Man bekommt einfach Hintergrund-Wissen, das man sonst als Touri nie erfährt.

Eine wirklich super schöne Fahrt durch den Hamburger Hafen mit köstlichen Wein und Käse. Die Servicekraft an Bord ist sehr höflich und aufmerksam. Die Erklärung während der Fahrt war interessant und lustig erzählt, wie man sich das vom Hamburgern so wünscht. Rundum eine klasse Fahrt.

Eine kurzweilige Mischung aus köstlichen Leckereien in empfehlenswerten Restaurants, Snack Bars und Bistros, an denen man u.U. vorbeigegangen wäre und Stadtteilspaziergang mit interessanten Infos zur Schanze. Unser Guide Isabel war sehr charmant und kannte sich gut im Kiez aus.