Hamburg
Comedy Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 308 Bewertungen

Was für ein Erlebnis! Nicht nur das Wahrzeichen Hamburgs, sondern auch unser Nachtwächter heißt Michel und ist ein waschechtes Hamburger Original. Er zeigte uns St. Pauli in unterhaltsamster Weise mit wissenswerten und lustigen Anekdoten aus mehreren Jahrhunderten. Eine Tour mit ihm ist ein absolutes Muss und war der i-Punkt unseres Hamburg-Besuches. :-)

Ich wäre ohne Guide niemals abends in diese Gegend gegangen. Aber bei Paul fühlten wir uns alle sicher. Und die Truppe war mit 20 Personen auch sehr angenehm und amüsant. Die Anekdoten waren sehr unterhaltsam und der Ritze-Schnaps lecker. Tolles Erlebnis, sehr zu empfehlen.

Hat einfach Spaß gemacht und war liebenswert umgesetzt. Fünf Sterne für Michel, auch mit fehlender Brille ;)

Tolle Führung und Michel war Klasse. Alles was man zur Reeperbahn wissen und sehen muss!

Sehr informative Kieztour durch die Reeperbahn mit Charme, Witz und dem gewissen etwas.