Hamburg
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 5.680 Bewertungen

Mit Freunden sind wir unterwegs gewesen und begeistert von der neuen Fahrt. Tolle Idee. Mit viel Spaß haben wir bei leckerem Wein und Käse den Hamburger Hafen kennen gelernt. Es war möglich die Hamburger Speicherstadt von der Wasserseite zu sehen. Die Europa ist ein hübsches Schiff und es war kuschelig warm an Bord. Corona-Maßnahmen wurden inteligent und sicher umgesetzt. Zusätzlich wurde mehrmal kurz gelüftet. Weiter kann man den Wein wirklich loben und der leckere Käse hate einen besonderen Geschmack. Route, Schiff, Käse & Getränke sowie Crew super!

Die Lichterfahrt hat riesen Spaß gemacht. Der Hafen bei Nacht ist wunderschön und aufregend. Nur empfehlenswert. Man gelangt dazu auch noch ganz einfach und schnell zur Landungsbrücke 10 vom Hauptbahnhof aus. Auch die Preis auf der Barkasse (also Getränke etc.) waren nicht zu teuer. Bei diesen Temperaturen abends bekommt man sogar einen warmen Glühwein serviert. Im Großen und Ganzen hat uns diese Fahrt sehr gefallen, wir würden sie jederzeit nochmal machen.

Sehr schöne Fahrt mit informative Guide! Wegen der kleiner Schiff dürfen wir auch die Speicherstadt sehr gut sehen.

Angenehme sitzmöglichkeiten. Der Sprecher erzählte viel und interessant. Moderate preise für Getränke

Sehr nette Crew, war eine tolle Fahrt mit interessanten Infos! Jederzeit wieder!