Hamburg Bildungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bildungstouren in Hamburg

Alle 204 Tickets & Touren

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gute Stimmung, informativ, viel gesehen, nette Moderation

Mehr gesehen als normale Hafenrundfahrt, guter Einblick in Wirtschaft und Geschichte

Hamburg Container-Hafenrundfahrt inkl. der großen Terminals Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.09.2015

Sehr informativ und mit witziger Unterhaltung

Es hat Spaß gemacht, dem Moderator zuzuhören. Zwischen all den Zahlen sind auch Anekdoten gefallen, die die Tour einzigartig gemacht haben. Sogar ein paar Beispiele als Anschauungsmodelle hatte er mitgebracht.

Für alle die sich für das Thema Logistik interessieren spannend

Schwerpunkt dieser Rundfahrt ist eindeutig Logistik und Container-Schifffahrt. Wer nur schnell eine Hafenrundfahrt machen will, oder nur "lustige" Geschichten hören möchte, für den ist dieser Rundfahrt sicherlich weniger geeignet.

Grundsätzlich ok - aber nicht ganz Erwartungen erfüllt

Während des Hamburger Hafengeburtstages ist es natürlich schön, wenn man eine Hafenrundfahrt macht. Der vorgesehene Skipper war jedoch verhindert, die Vertretung teilte oft mit, dass er eigentlich für ne Containerhafenrundfahrt sog. Themenfahrt nicht geschult sei, aber er gab sich Mühe und es war Kurzweilig, Das keine großen Pötte im Waltershofener Hafen lagen - dafür kann der Veranstalter nichts. Aber ich wollte bei meiner wahrscheinlich 6. Hafenrundfahrt endlich mal in Richtung Köhlbrand Brücke und auch hindurch fahren. Dieses war eigentlicher Grund meiner Buchung genau dieser Rundfahrt - fand aber leider nicht statt. Vielleicht sollte man dies Rundfahrt an Sonntagen gar nicht anbieten wenn keine ganz großen Schiffe da sind CMG und nicht durch die Köhlbrand Brücke gefahren wird. Aber insgesamt schon ok.


Hamburg Bildungstouren
1
Basierend auf 1 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden