Hamburg
Bierverkostung & Brauerei-Touren

Other Sightseeing Options in Hamburg

Want to discover all there is to do in Hamburg? Click here for a full list.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 195 Bewertungen

Die zu Beginn der Führung stattgefundene Hafenrundfahrt war sehr gut organisiert und die Informationen wurden vom Kapitän kompetent und deutlich rübergebracht. Wir können uns nur dafür nochmals bedanken. Die anschließende Führung mit Guide "Hannes" war unglaublich einfühlsam, auf die Gruppe eingegangen. Er spannte einen tollen und informativen Bogen um Hamburg, Speicherstadt, Hochwasserschutz, Elbphilharmonie und Hafencity. Wir danken auch Hannes herzlich für die ausgezeichnete Führung. Sehr kompetent und selbstlos. Können ihn nur sehr weiterempfehlen.

Hamburg ♥️ letzten Jahreswechsel schon hier verbracht verschlug es uns für zwei Tage spontan nochmal in diese tolle Stadt. Die Biertour war ebenso recht spontan gebucht und wurde nicht bereut zweieinhalb Stunde die viel Spaß brachten, gutes Bier und viel Wissenswertes auch unabhängig vom Thema Bier. Unser Guide war ein echter Kiezjunge der mit viel Engagement unseren bunt zusammen gewürfelten Haufen durch den Kiez führte. Vielen Dank für diese wirklich tolle Tour, die wir nur empfehlen können!

Die Biertour ist für alle geeignet, die bei einer lockeren Atmosphäre Hamburgs Bierszene kennenlernen möchten. Der Guide und in unserem Fall auch die anderen Teilnehmer waren alle sehr offen, sehr kommunikativ, so dass man sehr schnell als Gruppe zusammengewachsen ist. Spaß steht definitiv im Vordergrund! Bei Interesse beantwortet der Guide aber auch alle Fragen rund um's Bier.

Die Hafenrundfahrt war super. Unser Captain hat uns viel interessantes erzählt und das ganze humorvoll rüber gebracht. Auch die Elbphilarmonie war interessant. Wie das Ganze angefangen hat und auch unser Guide war sehr gut.

Tolle Tour mit einem auf Pauli aufgewachsenen Guide. Viele Insiderinformationen und beeindruckende Informationen. Ich kann die 22 Uhr Tour nur empfehlen, da die Gruppe in der Regel dann nicht allzu groß ist.