Hamburg
Abendliche Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.929 Bewertungen

Die Tour ging durch die Werft und war sehr informativ. Es wurde viel über die Container, Schiffsarten und den Ablauf am Hafen gesprochen. An der Speicherstadt wird nur kurz vorbeigefahren, das Schiff ist zu groß, um durch die Speicherstadt fahren zu können, da eignet sich eine normale Bootsfahrt. Die Getränke sind sehr großzügig berechnet, z. B. ein Aperol Spritz kostet 8,50 €.

Es war eine super Tour mit einem wirklich tollen und erfahrenem Guide. Wir hatten das große Glück, mit ihm alleine gehen zu dürfen und haben nun Hamburg und vor allem den Kiez in spezieller Weise kennen gelernt. Diese Tour ist selbst zu Coronazeiten kein Problem. Wir können sie nur empfehlen und wenn ihr den Guide BELA bekommt, dann habt ihr sicherlich viel Spaß!!!

Die Fahrt war sehr schön und das Schiff ebenfalls sehr eindrucksvoll.während der Fahrt erzählt der Kapitän viele interessante Dinge und gibt gute Tipps für Unternehmungen.das Ganze auf eine sehr lustige Art! Das einzige was man beachten muss, Treffpunkt war an der Landungsbrücke 5 statt 1. Hier am besten vor Ort nachfragen wo die lichterfahrt genau stattfindet.

Es war eine sehr interessante und sehr empfehlendswerte Tour. Zudem hatten wir an dem Abend Vollmond und auch noch Halloween. Unser Guide Kirstin hat die Tour super durchgeführt und uns mit den Gruselgeschichten, Hamburg/Speicherstadt mit anderen Augen sehen lassen. Neugierig? Auf gehts.....

Führung war spontan von anderem Guide (Klaus) übernommen worden. Er konnte gut und kurzweilig vieles erklären und unterhaltsam erzählen. Leider war kein Besuch der Ritze enthalten, wie in der Beschreibung entnommen und erhofft wurde.