Hamburg 1 Tag
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte 1 Tag in Hamburg

Alle 1 Tag in Hamburg anzeigen
Alle 177 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Führung selbst, Guide Christa sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis 3

Tour und Lokations schön. GuideChrista super . Wir haben uns als Gruppe super betreut gefühlt und die Anekdoten und Informationen genossen. Guide sehr einfühlsam, erfahren und flexibel..alle zwischen12-80 kamen auf ihre Kosten... würden wir als Gruppenevent weiter empfehlen. Großer Dank an Christa Essen: insgesamt Zuviele Kohlehydrate ( Sauerteigbrot, Quiche, Eis, Bruschetta und Franzbrötchen Alles schmackhaft aber für den Preis von 390€ Für 6 Personen ohne Getränke viel zu teueres Essen. Außerdem erwartet man bei der Ankündigung in Hamburg auch einmal Fischiges oder Fleischiges.... Trotzdem schön gewesen...

Tolles Hintergrundwissen über die Reeperbahn erfährt man hier

Unser Stadtführer - Klein-Uwe - sorgte für eine lockere und entspannte Stimmung unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Klein Uwe wusste jede Frage zu beantworten und teilte sein Fachwissen in witziger Art und Weise mit. Die Tour dauerte sogar länger als geplant und zum Schluss erntete Klein-Uwe viel Applaus mit Uwe-Rufen. Das sagt schon alles. Einfach einmalig schön.

Spannende Führung mit vielen Einblicken in die Entstehungsgeschichte

Die Führung gab uns einerseits einen Einblick in die Entstehungsgeschichte mit allen Herausforderungen, andererseits auch einen Überblick über die derzeitigen Möglichkeiten. Zudem gab es auch viele interessante Hinweise auf die generelle Geschichte des Hafengebietes von Hamburg. Die Besichtigung mit der entsprechenden Aussicht ist wirklich sehr empfehlenswert!

Elbphilharmonie Hamburg: Führung ohne Konzertsäle Bewertet von Günther, 10/20/2019

Nette Führung, interessante Aspekte, gute Mischung

Die Tour im Shooters enden zu lassen, ist für bereits Hamburgkundige und Reeperbahngänger eine Katastrophe. Vielleicht hier einen anderen Ort wählen, wenn das möglich ist. Maja war supernett und konnte alle Fragen beantworten. Sie hat alle versucht, einzubinden; für die Gruppe, von der nicht viel kam, konnte sie nichts.

Lohnenswert, informative und engagierte Führung.Sehr weiterzuempfehlen

Die Darstellung des Treffpunkt war etwas irreführend. Nach einer kleinen Odyssee haben wir es trotzdem (fast) pünktlich geschafft. Wir werden bestimmt noch mal buchen. Dann aber mit den Sälen.

Elbphilharmonie Hamburg: Führung ohne Konzertsäle Bewertet von Anonym, 10/17/2019