Hamburg 1 Tag
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte 1 Tag in Hamburg

Alle 1 Tag in Hamburg anzeigen
Alle 163 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hamburg

Weitere Aktivitäten in Hamburg

Sightseeing in Hamburg

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Die Lichterfahrt hat riesen Spaß gemacht. Der Hafen bei Nacht ist wunderschön und aufregend. Nur empfehlenswert. Man gelangt dazu auch noch ganz einfach und schnell zur Landungsbrücke 10 vom Hauptbahnhof aus. Auch die Preis auf der Barkasse (also Getränke etc.) waren nicht zu teuer. Bei diesen Temperaturen abends bekommt man sogar einen warmen Glühwein serviert. Im Großen und Ganzen hat uns diese Fahrt sehr gefallen, wir würden sie jederzeit nochmal machen.

Hannes hat uns mit seiner lockeren Art einen interessanten Einblick in und um die Elbphilharmonie geliefert. Selbst unsere Freunde aus HH haben noch viel neues erfahren. Leider war ein WE viel zu kurz um HH zu erkunden. Von daher! Wir kommen wieder!

Elbphilharmonie Hamburg: Führung ohne Konzertsäle Bewertet von Steffen, 28.10.2020

Führung war spontan von anderem Guide (Klaus) übernommen worden. Er konnte gut und kurzweilig vieles erklären und unterhaltsam erzählen. Leider war kein Besuch der Ritze enthalten, wie in der Beschreibung entnommen und erhofft wurde.

Eine sehr informative Tour. Dauer 3 Stunden. Kleine Gruppe. Toller Hamburger Guide, der noch viele Tipps hinsichtlich Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben hat. Sehr empfehlenswert!

Trotz Hamburger Schmuddelwetter war es eine tolle, informative und amüsante Reeperbahnführung! Eine absolute Empfehlung für alle Hamburgbesucher!