Halong-Bucht Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Halong-Bucht

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Halong-Bucht anzeigen
Alle 102 Tickets & Touren

Halong-Bucht: Was andere Reisende berichten

Ich kann es nur empfehlen ...würde es sofort nochmals buchen !!

Es gab nichts auszusetzen. Kajüten waren o.k., personal super freundlich und Hilfsbereit, ganz faire Preise bei den Getränken --> dafür besonderes Lob, denn das hab ich schon ganz anders erlebt !! Was die Küche auf dem Schiff zaubert, ist der Hammer. Super lecker und einen Kochkurs in Sachen Spring Rolls gibt's obendrauf. Freizeitaktivitäten und Ausflüge (zur Höhle) sind richtig gut.

fantastische Bootstour auf einem kleinen gemütlichen Boot

Die Organisation der 3-tägigen Bootsfahrt war sehr gut. Alle Aktivitäten waren gut durchorganisiert. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Halongbucht, wie Höhle, Kajak fahren, Perlenfarm, einsame Badestrände, Pagode als Aussichtspunkt zum Fotografieren waren dabei. Essen war sehr reichlich, vielfältig und schmackhaft.

Wunderschöner Trip durch die Halong Bucht - sehr empfehlenswert!

Lange überlegt, ob wir nur eine Nacht in der Halong Bucht bleiben sollen, sind wir jetzt sehr froh, mehr Zeit dort verbracht zu haben! Wunderschöne Landschaft, hübsches Schiff, sehr freundliche und bemühte Organisationsleitung und so viel zu entdecken. Auf dem Schiff werden mehrere Touren angeboten (Höhlen, Kajak fahren, Affenberg), die alle nur zu empfehlen sind und den zusätzlichen Tag mehr als rechtfertigen. Jederzeit gerne wieder!

Ab Hanoi: 3 Tage mit dem Boot durch die Halong-Bucht Bewertet von Christina, 06.01.2015

Sehr schöner, entspannender Bootsausflug in eine malerische Landschaft

Es war ein gelungener Ausflug in die ruhigere Bai Tu Long-Bucht auf einer sehr schönen Dschunke. Unser Guide sprach sehr gut Englisch und hat sich hervorragend um seine Gäste gekümmert. Verpflegung und Unterbringung waren top. Zum Ausflug gehört auch eine Kajakfahrt (wer möchte) sowie am zweiten Tag morgens ein Ausflug in ein schwimmendes Dorf mit Perlenzucht, was auch sehr interessant war. Ich kann diesen Auflug mit Handspan Travel uneingeschränkt empfehlen.

Sehr schön, aber mindestens zwei Nächte bleiben

OCD hat uns in der Nacht vor der Abreise auf die Oriental Sails umgebucht. Somit können wir für OCD keine Bewertung abgeben. Unser Schiff Oriental Sails war von den Kabinen her wirklich etwas abgewohnt, das Bad hatte sogar Ekelcharakter. Ansonsten war die Crew sehr liebenswert und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Insgesamt müssen wir allen empfehlen, auf jeden Fall zwei Nächte zu bleiben. Gerade der Mitteltag war besonders schön und man fährt dann wirklich ganz in die Halong Bucht hinein. Zudem ist man dann sehr einsam, da nahezu 90% aller Reisenden nur den in-Tages-Trip machen.


Halong-Bucht Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.3
Basierend auf 79 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden