Tagesausflug nach Hallstatt

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Hallstatt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hallstatt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hallstatt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 493 Bewertungen

Der Ausflug war einfach herrlich und wir möchten ihn auf jeden Fall nicht missen wollen! Die Umgebung, die Orte, die Bergseen, die Stadt Hallstatt sind der absolute Wahnsinn!! Vor allem herzlichen Dank an unseren Reiseleiter Leo (Leopold) von der Panoramatour. Dank ihm wurde das Erlebnis unvergesslich. Wir hatten schon lange nicht mehr so einen informativen, interessanten und fröhlichen Ausflug! Wir bekamen auch zusätzliche Tips zur Umgebung und Gastronomie - aww lecker, sage ich dazu nur! Lieben Dank, Leo, für diese schöne Erinnerung! Grüße Katharina & Sarah

Wir sind pünktlich zur Tour gestartet, Treffpunkt war leicht zu finden. Unser Fahrer und gleichzeitig Guide war sehr sehr freundlich und hat sein bestens geben. Die Zeit in Hallstatt könnte gerne 1-2h länger sein, somit könnte man statt 12:00 bereits um 10 Uhr starten. Preis war Okey. Würde es wieder buchen!

sehr sehr schöne Ausblicke tolle charmante besondere Stadt und viel zu erleben dort! netter Guide. Fürs Mittagessen bleibt jedoch leider keine Zeit, dieses sollte eingeplant werden indem der Ausflug vor 12 Uhr beginnen sollte und die Aufenthaltsdauer in Hallstadt etwas länger ist.

Die Tour war insgesamt sehr gut organisiert. Unser Guide Wolfgang war sehr freundlich. Würden einen halben Tagesausflug empfehlenswert, ein bisschen mehr Zeit in Hallstatt wäre nice-to-have gewesen. Aber alles wichtige konnte besichtigt werden.

Es war eine sehr schöne Reise, eine Fahrt mit der Bergbahn kann ich empfehlen, auch das Restaurant da oben.