Hallstatt

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Hallstatt

Häufig gestellte Fragen zu Hallstatt

Was muss man in Hallstatt unbedingt gesehen haben?

Was sind die Top-Aktivitäten in Hallstatt?

Was kann man in Hallstatt unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Hallstatt werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Hallstatt

Sightseeing in Hallstatt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hallstatt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hallstatt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 691 Bewertungen

Der Ausflug war einfach herrlich und wir möchten ihn auf jeden Fall nicht missen wollen! Die Umgebung, die Orte, die Bergseen, die Stadt Hallstatt sind der absolute Wahnsinn!! Vor allem herzlichen Dank an unseren Reiseleiter Leo (Leopold) von der Panoramatour. Dank ihm wurde das Erlebnis unvergesslich. Wir hatten schon lange nicht mehr so einen informativen, interessanten und fröhlichen Ausflug! Wir bekamen auch zusätzliche Tips zur Umgebung und Gastronomie - aww lecker, sage ich dazu nur! Lieben Dank, Leo, für diese schöne Erinnerung! Grüße Katharina & Sarah

Wir sind pünktlich zur Tour gestartet, Treffpunkt war leicht zu finden. Unser Fahrer und gleichzeitig Guide war sehr sehr freundlich und hat sein bestens geben. Die Zeit in Hallstatt könnte gerne 1-2h länger sein, somit könnte man statt 12:00 bereits um 10 Uhr starten. Preis war Okey. Würde es wieder buchen!

Ich hatte kurzweilige 2 Stunden auf dem Foto Walk in Hallstatt mit Edwin. Er ist ein sehr kundiger und emphatischer guide, den ich jedem empfehlen kann. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch Dank der Informationen "behind the scenes".

Der Fotograf war sehr nett und hat uns spannende Geschichten über Hallstatt erzählt. Die Fotos sind atemberaubend schön geworden :)

Es war eine sehr schöne Reise, eine Fahrt mit der Bergbahn kann ich empfehlen, auch das Restaurant da oben.