Hallstatt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Hallstatt

Sightseeing in Hallstatt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hallstatt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hallstatt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 841 Bewertungen

Super informativer Fotowalk durch das wunderschöne Hallstatt

Ich bin selbst Fotograf und wollte deswegen gerne schon zum Sonnenaufgang los. Kurzerhand habe ich vorab Kontakt mit Edwin aufgenommen und da ich der einzige Besucher für diesen Tag war, hat mir Edwin netterweise angeboten die Tour auf 6 Uhr vorzuverlegen. Gesagt getan und so wurden wir mit einer super Sonnen-Nebelstimmung belohnt. Edwin ist ein sehr angenehmer Mensch der mir neben den tollen verschiedenen Fotospots noch sehr interessante Infos über Hallstatt erzählt hat. Ich kann diesem Erlebnis nur 5 von 5 Sternen geben. Ich komme wieder!

Die Reise war gut organisiert. Leider von der Zeit her etwas knapp, da es viele Programmpunkte gab. Vielleicht könnte man die Bootsfahrt in Hallstatt von ca. 20min. weglassen. Diese fand ich eher etwas langweilig. Aber ansonsten ein schöner Tagesausflug mit vielen interessanten Geschichten aus der Region.

sehr sehr schöne Ausblicke tolle charmante besondere Stadt und viel zu erleben dort! netter Guide. Fürs Mittagessen bleibt jedoch leider keine Zeit, dieses sollte eingeplant werden indem der Ausflug vor 12 Uhr beginnen sollte und die Aufenthaltsdauer in Hallstadt etwas länger ist.

Die Tour war insgesamt sehr gut organisiert. Unser Guide Wolfgang war sehr freundlich. Würden einen halben Tagesausflug empfehlenswert, ein bisschen mehr Zeit in Hallstatt wäre nice-to-have gewesen. Aber alles wichtige konnte besichtigt werden.

Tolles Erlebnis, schöne Fotos, netter Fotograf, 100% Weiterempfehlung

Bei dieser privaten Tour kann man Hallstatt auf eine spezielle Art kennenlernen, die quasi nebenbei geschossenen Fotos machen die Tour zu einem bleibenden Ereignis. Sehr netter Fotograf/Führer. Diese Tour können wir zu 100% weiterempfehlen