Hallgrímskirkja Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Hallgrímskirkja

Alle 161 Tickets & Touren

Hallgrímskirkja: Was andere Reisende berichten

Sehr informativ und der Guide sprach sehr verständliches Englisch

Viele Sehenswürdigkeiten gesehen auf dieser Tour und besucht. Sehr empfehlenswert. In drei Stunden hätte man nicht so viel gesehen, wenn man eigenständig unterwegs gewesen wäre. Reykjavik ist nicht zuuu klein.

Reykjavik Stadtrundfahrt 3-stündige Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.11.2016

Toll, aber lange Wartezeiten zwischen den Bussen...

Eine tolle Rundfahrt - praktisch zum Reykjavik am ersten Tag zu erkunden - lediglich die Wartezeiten zwischen den Bussen und die etwas kurze Betriebsdauer (8:30 - 16:30) haben etwas gestört - sonst sehr weiterempfehlbar!

Reykjavík: 24-Stunden-Ticket für Hop-On/Hop-Off-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.05.2016

Perfekt um sich einen ersten Überblick zu verschaffen!

Und man sieht gleich noch ein paar Highlights dieser schönen Stadt! 24 Stunden immer wieder ein und aussteigen, echt entspannt für den Anfang!

Reykjavík: 24-Stunden-Ticket für Hop-On/Hop-Off-Tour Bewertet von Sebastian, 02.04.2015

Für einen ersten Eindruck ein guter Einstieg

Wie bei jeder Stadtrundfahrt erfährt man, welche Punkte warum interessant sind. Wir sind zunächst einmal die ganze Tour gefahren und haben uns dann einzelne Stationen etwas intensiver angesehen. Etwas irritiert waren wir von der Aussage, wir sollten uns melden bei....Wir sahen den Bus, stiegen ein und lösten problemlos bei dem Busfahrer den Voucher ein.


Hallgrímskirkja Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.2
Basierend auf 50 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden