Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Tagesausflug

Hoi An: Ganztägige Bach Ma National Park Tour mit Mittagessen

Tagesausflug

Hoi An: Ganztägige Bach Ma National Park Tour mit Mittagessen

Ab 117,87 € pro Person

Besuche den Bach-Ma-Nationalpark, eines der am besten verwalteten Naturschutzgebiete Vietnams auf 1450 Metern über dem Meeresspiegel. Erkunde die reichhaltige Fauna und Flora entlang der Wanderwege und komme an beeindruckenden Wasserfällen im Wald vorbei. Genieße die spektakuläre Aussicht auf die Küste.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Vietnamesisch
Abholung inbegriffen
Bitte warte 5 Minuten vor deiner geplanten Abholzeit in der Hotellobby.
Kleingruppe
Begrenzt auf 12 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße eine malerische Fahrt entlang des Hai Van Passes
  • Wanderung im tropischen Regenwald des Bach Ma National karl
  • Halte Ausschau nach Wildtieren wie Rehen und seltenen Primaten
Beschreibung
Nachdem du um 7:30 Uhr von deinem Hotel abgeholt wurdest, genießt du eine entspannte Fahrt in Richtung Norden nach Danang über den berühmten Hai Van Pass. Halte an, um den Panoramablick von den Hügeln zu genießen. Bei deiner Ankunft im Bach Ma Nationalpark erhältst du eine kurze Einführung und eine Einweisung in die Flora und Fauna des Nationalparks, bevor du zum Bach Ma Gipfel fährst. Bewundere die atemberaubende Aussicht vom Berggipfel. Vom Gipfel wanderst du gemütlich hinunter zu einem lokalen Café, wo du ein leckeres Mittagessen genießen kannst. Gut gestärkt kannst du dich auf die Wanderung am Nachmittag vorbereiten, die auf dem Fünf-Seen-Kaskaden-Weg beginnt und dann in den Rhododendron-Pfad mündet. Der Weg führt durch den Dschungel und ist eine mittelschwere Wanderung, die für die meisten Bergwanderer geeignet ist. Wenn du am Rhododendron-Wasserfall angekommen bist, kannst du dich oben im üppigen Wald ausruhen oder dich der letzten Herausforderung stellen, indem du zum Fuße des Wasserfalls hinabsteigst, bevor du wieder hinaufsteigst, um dich auszuruhen. Gegen 16 Uhr machst du dich auf den Weg zurück nach Hoi An, wo du gegen 17 Uhr in deinem Hotel ankommst.
Inbegriffen
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Englischsprachiger Reiseleiter
  • Fahrer
  • Privater Transfer
  • Alle Eintrittsgelder
  • Mittagessen und Kaffee
  • Persönliche Ausgaben
  • Reiseversicherung
  • Andere nicht genannte Leistungen
  • Trinkgelder
  • MEHRWERTSTEUER
Nicht geeignet für
  • Schwangere Frauen
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe

Nicht erlaubt

  • Gepäck oder große Taschen

Produkt-ID: 346346