Hafnarfjörður Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Hafnarfjörður

Alle 3 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Hafnarfjörður

Sightseeing in Hafnarfjörður

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hafnarfjörður entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hafnarfjörður: Was andere Reisende berichten

Ein erlebnissreicher Tag bei grandiosem Wetter.

Eine gute Möglichkeit beide Erlebnisse (Islandpferde und Whalewatching) zu kombinieren. Gut organisiert mit freiem WiFi im Bus-Shuttle und auf dem Boot im Hafen.

Tagestour ab Reykjavik: Reiten und Walbeobachtung Bewertet von Kirstin, 26.08.2016

Perfekt , gerade für Anfänger sehr geeignet.

Wir sind mit dem eigenem PKW angereist und mir wurde nach kurzer Anfrage via Email sofort ein Link geschickt wie wir dort am Besten hinkommen. Die Frauen die uns betreut und natürlich auch begleitet haben waren sehr freundlich und hilfsbereit.Ein tolles Team.Wir haben für 3 Stunden gebucht und sind blutige Anfänger, was überhaupt kein Problem war. Die Pferde sind sehr gutmütig und überhaupt sehr leicht zu Händeln. Auch die mit Erfahrung sind auf ihre Kosten gekommen,da nach kurzem Ritt die Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt wurde. Man bekommt auch Stiefel und Regensachen sowie natürlich den Helm umsonst.Die Damen sind bei der Größenfindung zur Stelle und helfen bei Unsicherheiten. Viel Spaß beim Ausritt. Nur zu Empfehlen

Sehr schöne Route, anspruchsvolle Reittour, Pferde laufen auch allein

Wie in der Überschrift bereits erwähnt, hat mir die Tour alles in allem gut gefallen. Man reitet eine sehr schöne Strecke durch Islands Natur rund um einen Vulkan, wer als erfahrener Reiter aber erwartet, dass man sich ein bisschen individueller mit dem Pferd beschäftigen kann, könnte bei dieser Tour, die in dieser Hinsicht eher an Wanderreiten erinnert, aber enttäuscht werden. Geritten wird somit größtenteils im Schritt, "Ab und zu" wird auch mal ein bisschen getrabt, der Tölt "getestet" und galoppiert. Viel eigene Einwirkung auf das Pferd ist aber abgesehen vom Tölten nicht erforderlich (In Hinsicht auf Steuerung, oder Antreiben), da die Pferde weitestgehend von selbst laufen, und man somit immer in der "Wanderreihe" bleibt. Trotzdessen sollte aber nicht vergessen werden, dass für eine solche Tour im freien Gelände einige Erfahrung und Können notwendig sind.

Nachmittag Viking Reittour Bewertet von Tanja, 04.08.2016

Sehr geduldige Pferde; für Anfänger ohne Vorerfahrung geeignet.

Freundliches Personal; der Ausritt ist eher für Anfänger, als für Fortgeschrittene geeignet, da auch die Gruppe recht groß war.

Tagestour ab Reykjavik: Reiten und Walbeobachtung Bewertet von Yasmin, 23.09.2015

Erlebnisreicher Tag mit vielen schönen Eindrücken

Man musste sich zur Abfahrt bis zu 45 Minuten zur Abholung bereit halten. Dann ging es los zu einem Reitstall außerhalb von Reykjavík. Je nach Erfahrung wurde allen Teilnehmern ein entsprechendes Pferd zugewiesen nachdem zuvor ein Video über die Haltung beim reiten und die meisten Fragen erklärt hat. Es waren viele Helfer dabei die neben der Gruppe ritten um jederzeit Fragen zu beantworten. Nach der halben Strecke hat sich die Gruppe in Anfänger und die die etwas mehr wollten aufgeteilt. Nach der Rückkehr zum Reitstall gab es ein kleines lunch Paket und ein Fahrer fuhr uns zum Hafen. Man musste nur den Zettel, den man am Reitstall bekommen hatte, vorzeigen und bekam ein Ticket. Leider wollten sich die Wale nicht beobachten lassen, sodass allen Teilnehmern ein Gutschein für eine weitere wale-watching-tour ausgestellt wurde. Insgesamt hatten wir einen schönen Tag mit vielen Einblicken in die isländische Natur.


Hafnarfjörður Natur- & Panorama-Touren
4.4
Basierend auf 52 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden