Hafen von Tel Aviv
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Hafen von Tel Aviv: Tickets & Besichtigungen

Hafen von Tel Aviv: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 89 Tickets & Touren

Hafen von Tel Aviv: Was andere Reisende berichten

Interessante, lehrreiche, amüsante Tour mit tollen Guides

Claude und seine Kollegin Ruth haben unseren Aufenthalt in Tel Aviv deutlich erfreulicher gestaltet durch ihre sehr freundliche, angenehme, persönliche und gleichzeitig professionelle Art. Nach kurzer Einführung ins Segway fahren (wir hatten bereits Erfahrung, doch auch für Anfänger ist die Tour geeignet), ging es los durch den alten Hafen, auf Aussichtspunkte, am Meer entlang, in die Altstadt hinein. Claude gab immer wieder griffige Erläuterungen zu den Orten und Plätzen und dortigen Geschehenissen und vergaß nie, von uns schöne Fotos zu schießen. Ein besonderer Dank dafür. Ich bekam leider Kreislaufprobleme und auch hier: super professionell, kompetent, freundlich und unaufgeregt die Hilfe der beiden. Obwohl wir deswegen die Segway-Tour nicht bis zum Ende fahren konnten, hatte uns bis dahin alles sehr gut gefallen, so dass wir den Tour-Anbieter uneingeschränkt empfehlen können.

Tel Aviv & Jaffa: 2-stündige Segway-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.10.2016

Ideal um die Stadt mit ihren kulinarischen Facetten kennenzulernen

Die kleine Gruppe ermöglicht eine intensive Auseinandersetzung mit den Geheimnissen der israelischen Küche. Inbal verfügt über ein breites kulinarisches Wissen, kombiniert mit israelischem Charme für die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

ganze tolle Tour und toller Reiseleiter Mosche...

Diese kurzen Tagestouren über ca 11 Stunden eignen sich hervorragend für die ersten Eindrücke. Das wichtigste und die wichtigen Sehenswürdigkeiten werden alle abgehandelt. Man wird am Hotel abgeholt und abends wieder zurück gebracht, hat alles wunderbar und ohne Probleme geklappt. Die Gruppen bestehen meist aus ca 16 Leuten und es werden Kleinbusse eingesetzt. Mosche Müller war ein fantastischer Reiseleiter in deutsch und englisch, hat alles super erklärt. War auch nie nervig, aufdringlich und hat die Leute in Ruhe gelassen, dennoch war er für Fragen jederzeit natürlich ansprechbar. Das finde ich optimal.

ein interessanter tagesausflug, den ich sehr genossen habe.

Die Besichtigung von Akko bezog sich leider nur auf die Kreuzritterburg. Interessant für mich, da diese bei meiner ersten Israel-Reise im Jahr 1983 noch nicht zugänglich war. Ich hätte gerne mehr Zeit in der Altstadt verbracht und leider gab es keine Möglichkeit für Fotos von Hafen.

Empfehlenswert aber sollte man das Mittagessen selber bestimmen.

Der Guide war sehr ausführlich. Die Tour haben wir auf Deutsch gebucht und wir wurden einer englischen Gruppe zugeteilt. Das Essen in der Stadt Akko kann man sich sparen (10.-€ ca.), ist Schnellabfertigung ohne Stil, und für einen kleinen Schawarma mit etwas Salat unangemessen. Wir sind erwachsene Leute und können selber entscheiden wo wir die Verpflegung einnehmen wollen. Empfehlen würde ich diese Tour aber auf jeden Fall.

Ganztägige VIP-Tour Israels Westküste ab Tel Aviv Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.01.2013

Hafen von Tel Aviv: Aktivitäten in der Nähe


Hafen von Tel Aviv
4.6
Basierend auf 19 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: israeltourism, CC BY 2.0