Hafen von Jebel Ali
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagestour Sightseeing in Abu Dhabi ab Dubai

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
169 Bewertungen
169

Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten von Abu Dhabi bei einer 8-stündigen Sightseeing-Tour ab Dubai. Sehen Sie die Formel-1-Rennstrecke der Yas-Insel,…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 67 €

Hafen von Jebel Ali: Tickets & Besichtigungen

Hafen von Jebel Ali: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 543 Tickets & Touren

Hafen von Jebel Ali: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante Tour ,von einigen einige Höhepunkten Abu Dhabi,s

Mustafa ,mein Guide holte mich Pünklich von meinem Hotel ab und dann fuhren wir zu der großen Moschee.Hier warteten wir auf 2 Gäste aus Dubai,Nach einigen Minuten kamen diese und unsere Besichtigung konnte beginnen.Jetzt stellte sich aber heraus ,das sie nur Englisch konnten.Mustafa meisterte diese Situation in dem er uns abwechselnd auf Deutsch und Englisch alles ausführlich erklärte. Den Besuch der Moschee sollte man auf keinen Fall verpassen,um dieses großartige Bauwerk kennen zu lernen.Danach führen wir zum Emirates Palace ,dem Luxus Hotel .Auchdiesen Besuch sollte man auf jeden Fall sich nicht entgehen lassen.Abschließend fuhren wir zum Heritage Village.Hier wird dem Besucher ein Einblick in das Leben der Beduinen geboten.Mustafa erklärte uns alles sehr ausführlich und ließ uns auch noch Zeit für eigene Erkundungen.

Tagestour Abu Dhabi ab Dubai Bewertet von Jürgen, 30.11.2016

Atemberaubend schön, Super TourGuide! Danke Nabil!

Wir wurden super freundlich und pünktlich vom Hotel abgeholt, der Fahrer machte uns bereits auf den Dresscode für die Moschee aufmerksam und stellte sicher, dass wir auf jeden Fall hinein kommen! Am Sammelparkplatz trafen wir dann die anderen Teilnehmer, von hier ging es dann mit unserem Multi-Language Tourguide Nabil weiter Richtung Abu Dhabi. Er hat uns in verschiedenen Sparachen auf jedes interessante Detail aufmerksam gemacht und erklärt. Nicht nur einfach so, sondern mit einer Freude die wirkliche Begeisterung wiederspiegelte. Trotz Ramadan bekamen wir Wasser im Bus, ein Stop zum Essen an einem Buffet in DownTown AbuDhabi wurde auch arrangiert und das Getränk im Hotel an der Rennbahn bekamen wir auch. In abgetrennten Bereichen versteht sich. Alles in Allem fand ich den Trip zu Moschee perfekt, hätte mich aber gefreut wenn wir im Grand Palace ebenfalls einen Stop gemacht hätten. Danke Nabil für die mitreisende Führung und die tollen Geschichten!

Tagestour Sightseeing in Abu Dhabi ab Dubai Bewertet von Ramona, 24.06.2016

Preisleistungsverhältn., Organisation, Service, Professionalität gut.

Unbedingt empfehlenswert/gute Organisation/ reibungsloser Ablauf, professioneller Begleiter Hassan, (engl + dt), zuvorkommend, souverän, viele Informationen, großes Wissen. Der Ausflug, eine Bereicherung!

Tagestour Sightseeing in Abu Dhabi ab Dubai Bewertet von Fernando, 03.05.2016

Hafen von Jebel Ali: Aktivitäten in der Nähe


Hafen von Jebel Ali
4.3
Basierend auf 59 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: U.S. Naval Forces Central Command/U.S. Fifth Fleet, CC BY 2.0