Hafen von Barcelona
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Hafen von Barcelona: Tickets & Besichtigungen

Hafen von Barcelona: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 670 Tickets & Touren

Hafen von Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 14.136 Bewertungen

Spart Zeit und die Aussicht ist Wahnsinn

Man kann mit dem Voucher nicht den schnellen Eingang verwenden (zumindest nach dem Schild, da nicht viel los war, haben wir ess erst gar nicht versucht). Die Aussicht ist aber super, es teilen sich immer 4-6 Personen eine Gondel. Die Fahrt ist sehr schnell vorbei, der Aussicht ist aber super. Toiletten gibt es oben nur im der "Burg" die einzige öffentliche war bei uns versperrt. Fragen bringt leider nichts, wer muss muss zahlen!

Prima um einen vielseitigen Überblick zu bekommen

Die Tour mit Julia hat viel Spaß gemacht, war gut organisiert und sehr informativ. Weil es feste Zeiten gab, um Bahn und Boot zu erreichen, war es leider manchmal sehr hektisch und es blieb nicht viel Zeit für Information, um den Ausblick zu genießen oder Bilder zu machen. Vielleicht sind 3 Fortbewegungsmittel für diese kurze Zeit etwas zu viel.

Das ist ein Erlebnis, was man mitgemacht haben muss.

Wir haben bei einer Stadtrundfahrt die Seilbahn genommen, um auf dem Berg die Aussicht zu genießen. Bei schönstem Wetter eine herrliche Aussicht. Leider gab es weder in der Talstation, noch in der Bergstation eine Toilette, die bei Stadtrundfahrten erforderlich ist. Aber alles in allem eine sehenswerte Einrichtung.

Super Tour mit großartigen Einblick in die Geschichte der Stadt

Die Tour mit Eric hat uns jede Menge Spaß gemacht. Er konnte uns durch seine Kenntnisse zu jedem Wahrzeichen und Teil Barcelonas den wir gesehen haben gute Einblicke in die Geschichte dahinter geben. Auch das Fahren mit dem Segway selbst hat einfach Spaß gemacht!

Barcelona: Segway-Tour in einer Kleingruppe Bewertet von

Sehr interessante unterhaltsame Stadtführung - sehr empfehlenswert!

Ein sehr kompententer und sympathischer Guide (Johannes) hat uns durch das Viertel geführt. Wir haben viel gesehen und vorallem erfahren über das historische Barcelona. Diese Führung ist absolut empfehlenswert, wenn man etwas mehr über Barcelona erfahren möchte!

Barcelona: Stadtführung Barri Gòtic auf Deutsch Bewertet von
Titelbild: Alvaro Galve, CC BY-SA 2.0