Hadrianstor, Athen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Hadrianstor, Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hadrianstor, Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hadrianstor, Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.773 Bewertungen

Tolle Tour mit Natalie. E- Bikes waren neuwertig und in Ordnung. Bei angenehmen Abendtemperaturen eine super Möglichkeit, sich einen Überblick über die Highlights der Stadt zu verschaffen. Die Erklärungen waren ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet. Natalie und ihre Kollegin haben immer darauf geachtet, dass alle sicher durch die Stadt gekommen sind. Wasser und Mückenschutz wurde jedem TN angeboten. Am Ende der Tour gab es für jeden tolle Tipps zu Restaurants und Shopping. Absolut empfehlenswert

Netter Guide, der die Gruppe entspannt durch die Stadt führt, einige nette Anekdoten erzählt und nebenbei auch noch ein Dahrrad repariert. Die Tour hat super viel Spaß gemacht. Das ist eine tolle Möglichkeit, sich einen Überblick über die Stadt zu verschaffen, am besten gleich nach der Ankunft machen. Mit den E-Bikes kann man alle Sehenswürdigkeiten erreichen, ohne sich dabei besonders anstrengen zu müssen. Das Flair am Abend ist unbeschreiblich!

Sehr gut organisierte Tour. Wir waren früh morgens auf der Akropolis, da war es noch nicht so voll und auch nicht so heiß. Die Fahrerin war sehr freundlich und kompetent. Einzige kleiner Krtikpunkt:die Erläuterungen waren im ausgeteilten Hörgerät nur gut zu hören, wenn die Führerin mit dem Gesicht zu uns stand. Ist sie sprechend vorangegangen, hat man nur Wortfetzen gehört.

Sehr schöne Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Athen mit praktischen Tipps und Locations für Touristen, welche das erste Mal in Athen sind. Dimitri war ein TOP-Guide, welcher auf eine lockere Art sehr viele Infos und Hintergründe geben konnte. Tour sehr zu empfehlen, auch ohne E-Bike leicht durchführbar.

Also wirklich toll, kann ich nur weiter empfehlen wir waren direkt am 1ten Tag mit Jussof unterwegs und ich fand es total cool die e bikes machen echt Spaß und wir haben tolle Aussichtspunkte besucht.