Hadrianstempel
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Hadrianstempel: Tickets & Besichtigungen

Hadrianstempel: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1057 Tickets & Touren

Hadrianstempel: Was andere Reisende berichten

Abseits des massenstroms überraschende Entdeckungen

Abseits des massenstroms findet man in Rom noch neues zu entdecken. Dank Pasquale eine wirklich informative und schöne Tour.

Unterirdisches Rom: Kleingruppentour unter den Straßen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.10.2016

Super Aktion, jeder Zeit wieder, einfach sehnswert Rom bei Nacht

Wir hatten einen Guide mit sehr guten Deutsch -und Orts-Kenntnissen, dadurch haben wir viel gesehen, es war ein sehr guten ersten Eindruck von Rom, dadurch das man nicht nur Segway fährt sonder auch bei Pausen sich etwas die Beine vertreten kann sind die 2 Stunden leider wie im Fluge vergangen. Jeder Zeit wieder. Sehr zu empfehlen. Von uns vier hatten bis dahin nur zwei schon mal auf einen Segway gestanden. Nach anfänglichen Unsicherheiten die sich allerdings sehr schnell legten ein Super Erlebnis.

Rom: 2-stündige, abendliche Segway-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.10.2016

Tolle Tour - super Guide - viel Spaß: Top!

Es war die 3. von insgesamt 3 mehrstündigen Touren an diesem Wochenende. Und es war mit Sicherheit die abwechslungsreichste, mit einer sehr guten Mischung aus Spaß und Information. Danke an Mat - er war ein sehr guter Guide der viel erklärt hat und in allem sehr umsichtig war. Für diejenigen die "Angst" haben: Segway ist mega-einfach! Viel Spaß dabei! Unbedingt buchen!!

Rom: 2,5-stündige Segway-Tour bei Nacht Bewertet von Michael, 04.10.2016

Super klasse und sehr intensiv durch viele Infos

Ja, was sollen wir dazu sagen. Dass bei Get Your Guide alles klappt, sollte inzwischen viele die es gebucht haben bemerkt haben. Einfach klasse und sehr einfach. Die Führung war super. Der Guide war in diesem Fall eine Frau und die super klasse. Ok wir hatten das Glück, das ausser meiner Freundin und mir keiner am Sonntag morgen früh aufstehen wollte. Das nächste tolle war, das die Führung dennoch stattfand, also zu dritt durch Rom. Daher war es auch sehr intensiv. Wir kamen uns vor, als wenn wir mit einer guten Bekannten durch Rom gehen. Es war ein reger Austausch zwischen uns drei und so konnten wir von dem großen Wissen provitieren. Also immer wieder gerne!!! Viele Grüße an die Führerin. Ohne Sie wäre es anders gewesen

Unbedingt machen! Sehr unterhaltsame, informative Tour!

Obwohl wir nur zu zweit waren, fand die perfekt organisierte Tour wie geplant statt. Mit Chiara von Mea-Tours verbrachten wir kurzweilige, spannende und unterhaltsame drei Stunden im “alten Rom“. Neben einer unfassbaren Fülle an kompetenten Informationen versorgte uns Chiara mit mancher Anekdote und Einblicken in das heutige römische Leben. Tolle Ausblicke und Fotomotive rundeten den gemütlichen Spaziergang ab.

Rom: Monumente der Antike in kleinen Gruppen Bewertet von Rolf, 12.09.2016

Hadrianstempel: Aktivitäten in der Nähe


Hadrianstempel
4.8
Basierend auf 463 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: shankar s., CC BY 2.0