Erlebnisse in

Haarlem

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Häufig gestellte Fragen zu Haarlem

Was muss man in Haarlem unbedingt gesehen haben?

Was kann man in Haarlem unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Haarlem

Möchten Sie alle Aktivitäten in Haarlem entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Haarlem: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 17 Bewertungen

Da wir an diesem Tag in der ersten Gruppe waren, hatten wir fast eine Privatreise (total 4 Personen), wunderbar! Dazu das schöne Wetter und die Ruhe auf dem Wasser (es war früh, deshalb) und man versteht, dass es wirklich ein Zen-Moment war. Neben den Informationen über das Armband gab der Guide auch allerhand Informationen und beantwortete unsere Fragen. Was für eine schöne Stadt Haarlem mit einer langen, interessanten Geschichte ist. Diese Bootsfahrt ist sehr zu empfehlen, besonders wenn Sie wie wir in der Stadt unbekannt sind.

Die Tour war spitze und Christine (Guide) auch!!!!

Wir können jedem empfehlen diese Tour zu machen. So kommt man auch an Stellen, die man alleine wahrscheinlich nicht finden würde. Es war ein wunderschöner Nachmittag durch die Landschaft und auch die Besichtigung im Landhaus. Zum Abschluss ein kühler Drink an der Nordsee! Alles perfekt!

Angenehmer, lustiger Führer. Wir hatten das Glück, nur mit Niederländischsprachigen an Bord zu sein. Auf diese Weise musste der Guide nicht jedes Mal die Sprache wechseln und er konnte etwas mehr als das Wesentliche erzählen. Interessant, damit den Aufenthalt in Haarlem zu beginnen.

Bester Ausflug vom ganzen Urlaub!

Sehr schöne Radstrecke, gute Räder, superfreundlicher Guide! Absolut empfehlenswert!

Die gut zweistündige Führung durch die Innenstadt von Haarlem verging wie im Fluge.