Gyeonggi-do

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Gyeonggi-do

Häufig gestellte Fragen zu Gyeonggi-do

Was muss man in Gyeonggi-do unbedingt gesehen haben?

Was sind die Top-Aktivitäten in Gyeonggi-do?

Was kann man in Gyeonggi-do unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Gyeonggi-do werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Gyeonggi-do

Sightseeing in Gyeonggi-do

Möchten Sie alle Aktivitäten in Gyeonggi-do entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gyeonggi-do: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.221 Bewertungen

Julie is a good guide with a lot of know how. The Tour was very interesting and wll organised. You will really feel the war between North and South Korea.

Die Tour war sehr gut geplant. Es wurde an jedem Stop etwas erklärt. Danach hatten wir genug Zeit uns das alleine Anzuschauen. Einfach nur zu empfehlen.

Sehr interessante Halbtages Tour, gut getaktete Stationen. Man erfährt sehr viel über die Beziehungen zu Nordkorea und aktuelle Ereignisse.

Leider konnten wir nicht in die DMZ fahren, auf Grund der Schweinepest. Das Ausweichprogramm war aber ebenso toll!

It is of course very important to have an interest in political stuff, if not it is a time waste.