Gullni hringurinn Vulkan Tour
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Vulkan Tour in Gullni hringurinn

Gullni hringurinn: Empfehlungen

Gullni hringurinn: Was andere Reisende berichten

Alles etwas durcheinander, aber es war wunderbar!

Wir sollten heute morgen zwischen 08:00 und 08:30 Uhr an einer Tankstelle zur Golden Circle Tour eingesammelt werden! Hat leider nicht ganz geklappt ;) um kurz vor neun haben wir dann in der Zentrale angerufen, ob der Busfahrer uns vergessen habe. Eine wirklich nette Dame sagte uns, dass heute sehr viel gebucht wurde und es deshalb etwas stressig ist! Der Bus sollte aber gleich kommen. Lange Rede kurzer Sinn- der Bus kam leider nicht, aber die gute Dame rief mich umgehend an und teilte mir mit, dass wir ein kostenfreies Update auf eine Premium Tour bekämen. 30 Minuten später kam dann auch der Bus ! Ein wirklich ganz großartiger Reiseführer, eine kleine nette Truppe, was will man mehr! Genügend Zeit an allen Stellen und wirklich sehr sehr viele Infos über Island dank des super sympathischen Reiseführers FROSTI!! Dank ihm hatten wir einen tollen Tag!! Immer wieder gerne ! Würden wir den Golden Circle noch einmal buchen, definitiv direkt als Premium-auch wenn es etwas mehr kostet!

Wunderschöne tour die super organisiert ist

Die abholung vom hotel ging einwandfrei. Die weiterleitung am Busbahnhof ebenfalls. Unsere tourguide lady war super witzig und offen für jegliche fragen. Die mitreisenden waren auch alle super. Island ist so schön! Nächstes mal aufjedenfall die selbe Firma! :)

Ab Reykjavik: Ganztägige Tour durch Goldener Ring Bewertet von Sercan, 15.12.2016

Es war ein wundervoller Tag mit vielen schönen Eindrücken.

Halla hat uns die Geschichte, Geographie und Natur Islands mit ihrer temperamentvoller Art eindrucksvoll nahe gebracht. Auf unserer achtstündigen Tour wurde es nie langweilig; echt weiterzuempfehlen

Ab Reykjavik: Ganztägige Tour durch Goldener Ring Bewertet von Irmela, 26.07.2016

Tolle Tour, anstrengend, aber sehr empfehlenswert

Pünktliche Abholung im Hotel, netter Guide, Familienbetrieb. Man holte noch die Mutter mit Jeep dazu, damit wir alle bequem Platz hatten und nicht zu eng in einem Fahrzeug sitzen mussten - obwohl genügend Platz war. Tolle Sehenswürdigkeiten, viel Info dazu. Insgesamt sehr persönlicher netter Service und man ging auch auf die Wünsche der Reisenden ein. Sehr empfehlenswert!

Golden Circle & Südküste im Luxusjeep Bewertet von Joachim, 07.07.2014

Die Highlights des Isländischen Südens an einem Tag

Am Vortag der Tour stellte sich heraus, dass wir versehentlich auf den falschen Tag gebucht waren. Kein Problem, wir wurden dann am gebuchten Datum trotzdem pünktlich am Hotel abgeholt. Wir konnten mit genügend Zeit alle Sehenswürdigkeiten bestaunen. Der Guide hätte vielleicht noch mehr Erklärungen und Informationen liefern können. Aber die Fahrt im Jeep durch die atemberaubende Landschaft, dazu isländische Musik von Björk über Rock bis hin zu Rap war alleine schon faszinierend.

Golden Circle & Südküste im Luxusjeep Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.04.2015

Gullni hringurinn Vulkan Tour
4.8
Basierend auf 152 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden