Gullni hringurinn Von Reykjavík zum Gullfoss-Wasserfall
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Reykjavik: Gullni hringurinn & Gamla Laugin

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
67 Bewertungen
67

Sehen Sie einige von Islands Attraktionen auf einer 7-Std.-Tour des Golden Circle in Kombination mit einem warmen und entspannenden Bad in den…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 90 €

Beliebte Von Reykjavík zum Gullfoss-Wasserfall in Gullni hringurinn

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Der Island-Klassiker: Ganztägige Golden-Circle-Tour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8.5 Stunden
182 Bewertungen
182

Sehen Sie auf dieser ganztägigen "Goldenen Rundfahrt" die schönsten und spektakulärsten Naturschauplätze Islands. Ihr Guide erklärt Ihnen alles…

Dauer: 8.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 73 €
Alle Von Reykjavík zum Gullfoss-Wasserfall in Gullni hringurinn anzeigen

Gullni hringurinn: Empfehlungen

Gullni hringurinn: Was andere Reisende berichten

Alles etwas durcheinander, aber es war wunderbar!

Wir sollten heute morgen zwischen 08:00 und 08:30 Uhr an einer Tankstelle zur Golden Circle Tour eingesammelt werden! Hat leider nicht ganz geklappt ;) um kurz vor neun haben wir dann in der Zentrale angerufen, ob der Busfahrer uns vergessen habe. Eine wirklich nette Dame sagte uns, dass heute sehr viel gebucht wurde und es deshalb etwas stressig ist! Der Bus sollte aber gleich kommen. Lange Rede kurzer Sinn- der Bus kam leider nicht, aber die gute Dame rief mich umgehend an und teilte mir mit, dass wir ein kostenfreies Update auf eine Premium Tour bekämen. 30 Minuten später kam dann auch der Bus ! Ein wirklich ganz großartiger Reiseführer, eine kleine nette Truppe, was will man mehr! Genügend Zeit an allen Stellen und wirklich sehr sehr viele Infos über Island dank des super sympathischen Reiseführers FROSTI!! Dank ihm hatten wir einen tollen Tag!! Immer wieder gerne ! Würden wir den Golden Circle noch einmal buchen, definitiv direkt als Premium-auch wenn es etwas mehr kostet!

Der Ausflug war sehr schön, und jedem Island Urlauber zu Empfehlen

Der Guide war sehr nett, englische Sprache vom Guide etwas schlecht sie mixte Isländisch mit Englisch war manchmal etwas schwer zuverstehen. Aber die Tour würde ich zu 100% weiter Empfehlen.

Ab Reykjavik: Gullni hringurinn & Gamla Laugin Bewertet von Heiko, 31.12.2016

Wunderschöne tour die super organisiert ist

Die abholung vom hotel ging einwandfrei. Die weiterleitung am Busbahnhof ebenfalls. Unsere tourguide lady war super witzig und offen für jegliche fragen. Die mitreisenden waren auch alle super. Island ist so schön! Nächstes mal aufjedenfall die selbe Firma! :)

Ab Reykjavik: Ganztägige Tour durch Goldener Ring Bewertet von Sercan, 15.12.2016

PERFEKT ! Tour Guide ist mehr als eine Empfehlung wert !

Gruppe gemischt - USA,GB, D, - Erläuterungen usneres englischen Guides waren es wert genau hinzu hören ! Vielen Dank an dieser Stelle unserem Guide ( Ian..?) !!!

Island - 1 Tag Entlang der Golden Circle Route Bewertet von Harald, 06.12.2016

Super schöne und abwechslungsreiche Tour im Süden Island.

Alle Highlights im Süden wurden angeboten. Unser Favorit war eindeutig die Gletscherwanderung. Jonas, unser Guide, war sehr nett und hat uns auch während der Fahrt mit isländischer Musik und unterhaltsamen Facts und Mythen über Island entertaint. Jeder Zeit gerne wieder!


Gullni hringurinn Von Reykjavík zum Gullfoss-Wasserfall
4.8
Basierend auf 792 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden