Gullfoss Von Reykjavík nach Þingvellir
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Der Island-Klassiker: Ganztägige Golden-Circle-Tour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8.5 Stunden
148 Bewertungen
148

Sehen Sie auf dieser ganztägigen "Goldenen Rundfahrt" die schönsten und spektakulärsten Naturschauplätze Islands. Ihr Guide erklärt Ihnen alles…

Dauer: 8.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 73 €

Beliebte Von Reykjavík nach Þingvellir in Gullfoss

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Reykjavik: Gullni hringurinn & Gamla Laugin

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
29 Bewertungen
29

Sehen Sie einige von Islands Attraktionen auf einer 7-Std.-Tour des Golden Circle in Kombination mit einem warmen und entspannenden Bad in den…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 90 €
Alle Von Reykjavík nach Þingvellir in Gullfoss anzeigen

Gullfoss: Empfehlungen

Gullfoss: Was andere Reisende berichten

Sehr gut geplante Ganztagestour durch Island

Sehr gut organisiert, tolle Tour + Guides, interessante Facts zu Natur und Leben in Island, ausreichend Zeit zum erkunden und Fotos machen, würden wir sofort wieder buchen.

Ein unbedingtes Muss wenn man in Island ist

Es war eine sehr unterhaltsamer Tour mit dem deutschsprachigen Guide Matthias. Diese Tour führt zu den beeindruckendsten Highlights jedes Island Besuches. Matthias hat uns schon auf dem Weg zu den jeweiligen Stopps hinreichend über alles Wissenswerte informiert. Es war ein interessanter und unterhaltsamer Tag, den ich in meinem Island Urlaub nicht missen möchte

Super Guide , tolle Tour mit sehr viel Hintergrundwissen

Super Service, wir wurden, obwohl wir eine private Unterkunft hatten 5 min davon weg bei einen nahe gelegenen Hotel abgeholt und wieder abgesetzt. Der Guide war super nett und hatte ein tolles Hintergrundwissen. Die Tour hatte mehr Punkte als gedacht ( Nationalpark Pingvellir, Gullfoss und die Geysire, eine einheimische Kirche und eine kleine Horsefarm. Bei dem Nationalpark war die Zeit von 25 min doch wohl etwas knapp , da sollte mehr Zeit gegeben werden.

Der Island-Klassiker: Ganztägige Golden-Circle-Tour Bewertet von isabelle, 14.09.2016

Naturwunder und Interssantes über das Land

Ein Naturwunder nach dem Anderen.Unsere Reiseleiterin Claudia und unsere Busfahrerin Anna, haben uns einen tollen Einblick in dieses Land ermöglicht, Erklärungen und Geschichten und wie man so lebt, die Bedeutung von einem " Sommerhaus" , hat die Fahrt sehr kurzweilig gemacht, obwohl wir 8 Stunden unterwegs waren.

Ab Reykjavik: Gullni-hringurinn-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.09.2016

Die Tour wäre toll wenn das Wetter mitgespielt hätte.

Die Tour ist wirklich zu empfehlen. Leider hatten wir Dauerregen und Windstürme aber dafür können die Veranstalter ja nix. Ein muss für jeden der Island besucht.


Gullfoss Von Reykjavík nach Þingvellir
4.8
Basierend auf 579 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden