Gullfoss Nationalpark-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Nationalpark-Touren in Gullfoss

Alle Nationalpark-Touren in Gullfoss anzeigen

Gullfoss: Empfehlungen

Gullfoss: Was andere Reisende berichten

Super schöne und abwechslungsreiche Tour im Süden Island.

Alle Highlights im Süden wurden angeboten. Unser Favorit war eindeutig die Gletscherwanderung. Jonas, unser Guide, war sehr nett und hat uns auch während der Fahrt mit isländischer Musik und unterhaltsamen Facts und Mythen über Island entertaint. Jeder Zeit gerne wieder!

Witziger Guide mit vielen Informationen rund um die Tour!

Under Tourguide war sehr gut informiert und hat viele witzige Anekdoten zu jeder Stadt auf der Tour erzählen können.

Goldener Ring: Kleingruppentour mit Thermalquellen-Bad Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.10.2016

Naturwunder und Interssantes über das Land

Ein Naturwunder nach dem Anderen.Unsere Reiseleiterin Claudia und unsere Busfahrerin Anna, haben uns einen tollen Einblick in dieses Land ermöglicht, Erklärungen und Geschichten und wie man so lebt, die Bedeutung von einem " Sommerhaus" , hat die Fahrt sehr kurzweilig gemacht, obwohl wir 8 Stunden unterwegs waren.

Ab Reykjavik: Gullni-hringurinn-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.09.2016

Gullfoss Nationalpark-Touren
4.9
Basierend auf 93 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden