Guinness Storehouse St. Patrick's Day
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte St. Patrick's Day in Guinness Storehouse

Alle 157 Tickets & Touren

Guinness Storehouse: Was andere Reisende berichten

Einzigartiges Erlebnis mit vielen Überraschungen

Wer Dublin besucht sollte unbedingt das Guinness-Haus besuchen. Neben innteressanten Informationen findet man hier beste Unterhaltung mit sehr guter Musik und vielen netten Leuten. Alles ist sehenswert. Unbedingt zu empfehlen ist natürlich die Vorausbuchung, die dem Besucher sehr viel Zeit erspart und einem die Gelegenheit gibt mit der Ankunft das Unternehmen zu geniessen. Ich kann nur jedem raten die meisten Eintrittskarten im Vorfeld über get your guide zu buchen da ansonsten erhebliche Wartezeiten bei den Sehenswürdigkeiten gegeben sind.

Super Erlebnis mit vielen Infos und gutem Bier

Unsere Gruppe hatte viel Spaß bei der Besichtigung der Guiness Brauerei. Super war die Live Musik.

Problemlose Buchung und vor Ort hat auch alles geklappt

Interessantes Haus, schöner Ausblick und problemlose Buchung über getyourguide.de

Bevorzugter Einlass: Guinness-Haus mit kostenlosem Pint Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.08.2016

Sehr interessant, aber leider auch sehr voll.

Der Bus (Hop On Hop Off) hielt direkt vor dem Eingang in die Brauerei. Wir konnten direkt an den Warteschlangen beim Einlass vorbei das Storehouse betreten. Die Ausstellung bzw. die Erläuterungen zur Bierherstellung war sehr interessant. Im 7. Stock angekommen bekamen wir unser Frei-Guinness, obwohl es proppenvoll war, sehr zügig. An einen Sitzplatz war nicht zu denken, da es in der Bar nur eine geringe Zahl hiervon gab. Alles in allem aber sehr gelungen!!!

Interessanter und sehr kurzweiliger Aufenthalt!

Ein Besuch im Guinness Storehouse ist definitiv zu empfehlen und darf bei keinem Dublin-Besuch fehlen!


Guinness Storehouse St. Patrick's Day
4.4
Basierend auf 276 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden