Guinness Storehouse

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Guinness Storehouse: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.585 Bewertungen

Das Guinness Storehouse lohnt sich auf jeden Fall. Ein wirklich interessante Tour. Allerdings waren wir im Februar und das ist nun mal nicht die Hauptreisezeit, aus diesem Grund hätte wir nicht wirklich ein Ticket ohne anstehen gebraucht, weil einfach mal nicht so viel los war. Aber ansonsten, würde ich wirklich jedem reisenden nach Dublin, empfehlen einen Abstecher in das Storehouse empfehlen.

Die Stadtrundfahrt mit BigBus war gut. See Startpunkt in der O‘Connell Street ist super zu erreichen! Wir wollten die Tour auf Deutsch machen, jedoch bot dieses nicht jeder Bus an, sodass wir ca 1 Stunde auf einen Bus warten mussten, in dem wir die Tour auf deutsch hören konnten. Die Tour selbst war dann echt super!

Die Bus Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen, jedoch gibt es nicht in jedem Bus die Möglichkeit mit den Kopfhörern den Deutschen voiceguide zu hören, englisch wird aber in jedem gesprochen ( für den Deutschen muss man hald 1-2 Busse länger warten.

Sehr empfehlenswert für alle die gerne etwas über die Geschichte und Entstehung des Guiness Biers erfahren möchten. Dazu gibt es zusätzlich die Möglichkeit sein eigenes Bier zu Zapfen.

Sehr interessante Sache, sehr informativ und gut strukturiert aufgebaut. Aber an der ein oder anderen Stelle wäre eine Person, die noch mal etwas mehr erzählt besser gewesen.