Guinness Storehouse
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Guinness Storehouse: Tickets & Besichtigungen

Guinness Storehouse: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dublin

Alle 193 Tickets & Touren

Guinness Storehouse: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
based on 3.573 reviews

Toll Touren, unbedingt die Nachtfahrt mitmachen.

Zwei schöne Routen durch Dublin, auf denen man viel von Dublin sehen konnte. Kurze Wartezeiten bis nach einem Ausstieg der nächste Bus kam. Besonders gut hat mir die in der 48 Stunden Bustour enthaltene kostenlose Nachtfahrt durch Dublin gefallen. Die Begleitung hat viele interessante Geschichten erzählt und irische Lieder auf der Gitarre gespielt.

insgesamt OK. Für uns hätte 1 Tag gereicht

Insgesamt OK. Busse kamen in der Regel pünktlich. Busfahrer sehr freundlich. Leider sind die Busse etwas älter und klapprig. Zumindest während unserer Reisezeit. Wir haben den Bus dann doch nur 1 Tag genutzt, obwohl wir 72 Stunden Zeit gehabt hätten. Mit den öffentlichen Bussen kommt man vor Ort jedoch schneller von rechts nach links.

Sehr gut organisierte und interessante Tour

Gerne wieder. Unser Guide, Franky, hat uns alle (16) sehr gut informiert und unterhalten. Auch Geschichtliches auf dem Weg durch Dublin war dabei. Top! Danke Franky! Die Jameson- und die Guinesstour sind zwar fuer das Massenpublikum gemacht, aber dennoch sehr interessant und empfehlenswert

Freundlich, kompetent, netter und witziger Busfahrer

Leider hat zu Anfang der audio-guide nicht funktioniert, so dass die ersten beiden Stationen nach dem Start beim "Irish-Whiskey-Museum" nicht auf deutsch erlklärt wurden. Aber der Busfahrer hat das Best draus gemacht und sich für die fehlerhafte Technik mehrmals entschuldigt.

Dublin: Stadtrundfahrt im Hop-On-Hop-Off-Bus Bewertet von

Sehr interessantes Haus rund um dieses Bier

In dem Haus wird man durch mehrere Etagen rund um das Bier Guinness geführt. Man erfährt wirklich Alles und ausführlich über die Geschichte, die Herstellung, Werbung von Guinness. Ich fand das Haus zu keinem Zeitpunkt uninteressant. Auch das Gratisbier war toll.

Guinness Storehouse: Eintrittskarte Bewertet von