Erlebnisse
Guelmim

Guelmim

Unsere Empfehlungen für Guelmim

Reise nach Legzira und Tiznit

1. Reise nach Legzira und Tiznit

Legzira ist einer der schönsten und beeindruckendsten Strände Marokkos. Er liegt etwa 150 km südlich von Agadir. Er ist auf seine Art einzigartig, denn er hat diese zwei majestätische rote Steinbögen, die von Meerwasser und Wind geformt wurden. Nachdem wir Agadir in Richtung Legzira-Strand verlassen haben, machen wir einen kurzen Halt in der alten Festungsstadt Tiznit (auch bekannt als Silberstadt), um die Stadt zu erkunden, etwas zu trinken oder die Toiletten zu benutzen. Wenn es Mittag wird, bekommst du ein Mittagessen nach deiner Wahl. Wir haben sowohl nicht-vegetarische als auch vegetarische Gerichte im Angebot. Wir empfehlen dir, die marokkanische Küche auszuprobieren, denn sie schmeckt anders als andere Küchen. Den Mittag kannst du ganz nach Belieben am Strand verbringen, indem du entweder an der Küste spazieren gehst oder dich in der Sonne entspannst und die Wellen des Ozeans spürst... Die Rückkehr zum Hotel ist in der Regel gegen 6 Uhr abends geplant.

Von Agadir aus: Legzira Strand & Tiznit Tagesausflug mit Mittagessen

2. Von Agadir aus: Legzira Strand & Tiznit Tagesausflug mit Mittagessen

Entdecke die atemberaubende Schönheit des Legzira-Strandes und die charmante Stadt Tiznit bei einem geführten Tagesausflug. Tauche ein in die Naturwunder des Legzira-Strandes, der für seine atemberaubenden roten Klippen und herrlichen natürlichen Bögen bekannt ist, die von den unerbittlichen Wellen des Atlantiks geformt wurden. Du hast die Möglichkeit, am Sandstrand entlang zu wandern, faszinierende Fotos von den Bögen zu machen und die Ruhe dieses Küstenjuwels zu genießen. Danach geht es weiter nach Tiznit, eine historische marokkanische Stadt, die für ihre Silberschmiedekunst bekannt ist. Schlendere durch die belebten Souks, wo du kunstvollen Schmuck, handwerkliche Waren und farbenfrohe Textilien kaufen kannst. Entdecke die reiche Kultur und Geschichte der Stadt, während du die alten Stadtmauern und die Architektur erkundest und dein sachkundiger Führer dir einen Einblick in die lokalen Traditionen gibt. Gönne dir ein köstliches marokkanisches Mittagessen in einem lokalen Restaurant und genieße die traditionellen Aromen und Gewürze, die deine Geschmacksnerven verführen werden. Dieser geführte Tagesausflug bietet eine perfekte Mischung aus natürlicher Schönheit, kultureller Erkundung und kulinarischen Genüssen, die ihn zu einem unvergesslichen marokkanischen Erlebnis machen. Begleite uns auf eine unvergessliche Reise zum Strand von Legzira und nach Tiznit, wo sich die Wunder der Natur und der Charme der marokkanischen Kultur harmonisch vereinen.

Von Agadir aus: Legzira Strand und Tiznit Tour mit Transfer

3. Von Agadir aus: Legzira Strand und Tiznit Tour mit Transfer

Legzira ist einer der schönsten und beeindruckendsten Strände Marokkos. Er liegt etwa 150 km südlich von Agadir. Er ist auf seine Weise einzigartig, denn er hat zwei majestätische rote Steinbögen, die von Meerwasser und Wind geformt wurden. Nachdem wir Agadir in Richtung Legzira-Strand verlassen haben, machen wir einen kurzen Halt in der alten Festungsstadt Tiznit (auch bekannt als Silberstadt), um die Stadt zu erkunden, etwas zu trinken oder die Toiletten zu benutzen. Wenn die Mittagszeit gekommen ist, bekommst du ein Mittagessen nach deiner Wahl. Wir haben sowohl nicht-vegetarische als auch vegetarische Gerichte im Angebot. Wir empfehlen dir, die marokkanische Küche auszuprobieren, denn sie schmeckt anders als andere Küchen. Du kannst den ganzen Mittag am Strand verbringen, wie es dir gefällt, entweder indem du an der Küste spazierst oder dich in der Sonne entspannst und die Wellen des Ozeans spürst... Die Rückkehr zum Hotel ist in der Regel gegen 6 Uhr abends geplant.

Von Taghazout aus: Tagesausflug zum Strand von Legzira und Besuch der Stadt Tiznit

4. Von Taghazout aus: Tagesausflug zum Strand von Legzira und Besuch der Stadt Tiznit

Legzira ist einer der schönsten und beeindruckendsten Strände in Marokko. Er liegt etwa 150 km südlich von Taghazout. Er ist auf seine Weise einzigartig, denn er hat zwei majestätische rote Steinbögen, die von Meerwasser und Wind geformt wurden. Nachdem wir Taghazout in Richtung Legzira-Strand verlassen haben, machen wir einen kurzen Halt in der alten Festungsstadt Tiznit (auch bekannt als Silberstadt), um die Stadt zu erkunden, etwas zu trinken oder die Toiletten aufzusuchen, bevor wir uns auf den Weg zum Legzira-Strand machen. Wenn es Mittag wird, bekommst du ein Mittagessen nach deiner Wahl. Du kannst den ganzen Mittag am Strand verbringen, wie du willst, entweder indem du an der Küste spazierst oder dich in der Sonne entspannst und die Wellen des Ozeans spürst.

Legzira Strand und Tiznit Private Tagestour mit Mittagessen

5. Legzira Strand und Tiznit Private Tagestour mit Mittagessen

Genieße einen atemberaubenden Tagesausflug nach Legzira Beach Private Tour. Sieh Experten bei der Herstellung traditioneller marokkanischer Töpferwaren zu, erkunde die Bögen von Legzira, genieße ein leckeres Mittagessen und besuche Tiznit. Du triffst deinen Guide vor deiner Unterkunft in Agadir und fährst direkt nach Süd-Agadir. Erfahre, wie marokkanische Töpferwaren hergestellt werden und bewundere die traditionellen Kunstwerke. Weiter geht es zum Strand von Legizra, wo du in einem lokalen Restaurant zu Mittag essen kannst. Nimm dir etwas Zeit, um am Strand spazieren zu gehen und die beeindruckenden Bögen von Legzira zu bestaunen. Nachdem du Legzira ausgiebig erkundet und die Sonne genossen hast, fährst du weiter in die Stadt Tiznit, die für ihr Silber berühmt ist. Besuche den wunderschönen Blauen Brunnen und die alte Medina und nimm an einer optionalen Führung durch eine Fabrik teil, die Berber-Silberschmuck herstellt, bevor du zu deinem Hotel zurückkehrst.

Von Agadir aus: Legzira Strand und Tiznit Tour

6. Von Agadir aus: Legzira Strand und Tiznit Tour

Genieße einen Tagesausflug zum Strand von Legzira, der südlich der Stadt Agadir liegt. Unterwegs kannst du in der alten Festungsstadt Tiznit anhalten und einen kurzen Spaziergang durch die charmanten Straßen machen. Du wirst von deinem Hotel in Agadir oder Taghazout abgeholt und fährst mit dem Minivan Richtung Süden zum Strand von Legzira. Auf dem Weg dorthin hältst du kurz an der alten Stadtmauer von Tiznit, auch bekannt als "Die Silberstadt". Hier kannst du einen Drink zu dir nehmen oder dir die Beine vertreten, indem du durch das Herz der Stadt läufst. Bei deiner Ankunft in Legzira kannst du dich am Strand in der Sonne entspannen. Lausche dem Rauschen der Wellen, während du deine Bräune auffrischst. Oder du kannst unter den majestätischen roten Steinbögen spazieren gehen, die ins Meer hinausragen. Wenn die Mittagszeit naht, kannst du auf eigene Kosten entscheiden, wo du die marokkanische Küche probieren möchtest. Es gibt mehrere Restaurants am Strand, in denen du den Blick auf die Wellen genießen kannst, während du lokale Gerichte probierst. Nach dem Mittagessen fährst du zurück nach Tiznit, wo du noch einmal kurz vorbeischaust und Souvenirs kaufen kannst. Danach kannst du dich auf der Rückfahrt nach Agadir und Taghazout durch das Atlasgebirge entspannen.

Weitere Sightseeing-Optionen in Guelmim

Möchten Sie alle Aktivitäten in Guelmim entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.