Guadalquivir

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Guadalquivir

Möchten Sie alle Aktivitäten in Guadalquivir entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Guadalquivir: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 1.105 Bewertungen

Die Tour war sehr schön und informativ. Es ist toll, die Stadt vom Wasser aus zu sehen und unter den unterschiedlichen Brücken zu fahren. Das Schiff ist groß und man kann alles gut sehen. Leider sind manche Infos, die vom Band kommen, schlecht zu verstehen, da eine Box rauschte.

Habe die Tickets online gebucht und konnte diese problemlos am Treffpunkt gegen Fahrkarten umtauschen. Das Personal war sehr nett und es sprachen auch alle englisch. Auf dem Schiff gab es Lautsprecher. Es wurde in spanisch, englisch, und französisch gesagt was man gerade sieht.

Der Umtausch von einem mobilen voucher in ein Ticket war einfach und problemlos. Das Personal spricht sehr gut englisch und ist sehr nett. Alle Informationen, auch am Schiff, in 3 Sprachen.

Eine wunderschöne Gelegenheit um einen Heiratsantrag zu bekommen... Die Tour war sehr interessant und man konnte die Stadt aus einer anderen Perspektive entdecken. Gerne wieder!

War eine sehr schöne Flussfahrt, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und ein sehr netter Kapitän :)