Guadalquivir
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Guadalquivir: Tickets & Besichtigungen

Guadalquivir: Alle Touren & Aktivitäten

Guadalquivir: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
3.9 / 5
basierend auf 900 Bewertungen

TOP Empfehlung - Spaßig, nicht zu anstrengend, ideal für Familien!

Wir haben die Tour um 11 Uhr gemacht, Wetter war top. Wir bekamen alle 2-er Kajaks und hatten mächtig viel Spaß. Wir waren überrascht, wie leicht das Kajak fahren ist! OK, wir sind ganz schön nass geworden. Wechselklamotten unbedingt einpacken und am besten auch FlipFlops oder Badeschuhe anziehen. Wir sind den Fluss in beide Richtungen gepadelt und haben sehr viele Weltklasse-Kajak-Teams gesehen. Hier trainieren die Olympiateams aus aller Welt. Unser Guide hat sich prima um unsere Gruppe gekümmert, hat uns einiges über Bauwerke nahe des Flusses erzählt und am Schluss gab es auf Wunsch auch noch ein Wettpaddeln. Alles in allem hat die Kajak-Tour richtig viel Spaß gemacht und war mal eine ganz neue Erfahrung!

Ab Sevilla: Kajak-Tour auf dem Fluss Guadalquivir Bewertet von