Guadalhorce
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Guadalhorce: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Malaga

Alle 150 Tickets & Touren

Guadalhorce: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 7.259 Bewertungen

Die Abholung am vereinbarten Treffpunkt war sehr pünktlich. Ab Malaga waren wir komplett und es ging mit dem komfortablen Kleinbus weiter zum caminito del rey. Unserer guide Theresa war super und hat uns während der Führung viel wissenwertes über die Schlucht, Fauna und Flora vermittelt. Sie hat uns nie zur Eile getrieben, sodass wir alle Eindrücke in unserem Tempo mit Foto Stopps geniessen konnten. Selten habe ich so eine schöne Wanderung gemacht. Der Adrenalinkick am Schluss der Tour über die etwas wackelige Brücke über 106m Tiefe zu gehen mit Höhenangst ist zu schaffen und war einer der vielen tollen Eindrücke. Werde die Tour auf jedenfalls weiter empfehlen.

Die Tourorganisation war toll und alles hat reibungslos geklappt. Unser Guide war klasse und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Ohne Stopp ging es direkt von Málaga aus in einem Kleinbus zum Caminito del Rey. Ich kann die Tour definitiv mit Guide und dem ganzen Paket weiterempfehlen! Vor allem wenn man keinen Mietwagen hat, ist der Transfer inklusive ideal. Der Eintritt zum Caminito del Rey ist zwar im Vergleich zum Tourpreis sehr günstig, aber ich denke man sollte definitv mit einem Guide dieses Erlebnis machen.

Unsere Reisebegleiterin kommunizierte sicher in vier Sprachen. Sie erläuterte auch während der Fahrt interessantes von Land und Leute. In der Reise inbegriffen war sogar typisch spanisches Frühstück. Bei der Buchung habe ich keine Mahlzeit aufgeführt gesehen. Die Tour Caminito del Rey war auf eigene Faust abzulaufen, so konnte jeder sein Tempo selber bestimmen.

Ab Málaga: Tour zum Caminito del Rey Bewertet von

all in all good organisation and timing. enough time to enjoy. would have appreciated some information on the way up about the region we were driving through. 2 WCs at the start of the caminito is just not enough for so many visitors arriving at the same time. theresa, our guide, was helpful and very pleasant. we had an enjoyable day.

Genialer Ausflug. Atemberaubende Aussicht, faszinierende Augenblicke und fantastische Eindrücke. Absolut empfehlenswert. Unsere Guide führte die Tour neben Spanisch auch in exzellentem Englisch durch. Ihr Wissen war überdurchschnittlich gut, als auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.