Guadalhorce

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Guadalhorce

Möchten Sie alle Aktivitäten in Guadalhorce entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Guadalhorce: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 7.385 Bewertungen

Den Caminito del Rey muss man gesehen bzw. durchquert haben! Er ist super schön und interessant. Unsere Gruppe hat sich mit der Zeit verstreut, aber das fand ich absolut nicht schlimm. Man konnte in Ruhe Fotos oder Videos machen. Wenn man Fragen hatte, konnte man den Guide fragen. Er konnte sogar deutsch sprechen, obwohl es nicht angezeigt worden ist. Es war jetzt keine typische Guidetour, dass man als Gruppe dort zu verschiedenen Punkten läuft und der Guide einem was dazu erzählt. Man war mehr alleine unterwegs, aber das fand ich nicht schlimm. Alles in allem ist es nur empfehlenswert man darf natürlich keine extreme Höhenangst haben, weil man zum Schluss hin eine Brücke überquert.

Sehr schöne Wanderung auf dem berühmten Weg. Was einmal ein gefährlicher Pfad war, ist jetzt gut und ohne größere Schwierigkeiten zu überwinden, lediglich der letzte spektakuläre Teil über die Brücke ist bei stärkerem Wind nichts für schwache Nerven. Gute Durchführung über Audiosets, kurzweilig und interessante Kommentare vom Führer Pedro.

Gut organisiert, mit Abschiedsdrink am Ende der Tour und einer sehr kundigen Guide (Janet). Die Tour war auf Englisch, aber Janet hat bei sehr speziellen Begriffen auch in andere Sprachen übersetzt.

We had a great experience on this tour. Especially our Guide Paul was hilarious, he infected us with his enthusiasm for this place and guided us in an exemplary manner!

Tolle Wanderung, Führung sehr informativ. Man hat viel über den caminito, die Pflanzen- und dieTierwelt erfahren. Alles war gut organisiert.