Grundarfjörður

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Grundarfjörður

Möchten Sie alle Aktivitäten in Grundarfjörður entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Grundarfjörður: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 725 Bewertungen

Beeindruckende Tagestour mit sehr informiertem Guide

Auf der vielschichtigen Halbinsel Snæfellsnes gab es so viel zu entdecken, dass selbst auf dieser Ganztagstour kein einziges Mal Langeweile aufkam. Verbessert wurde dieses Erlebnis nur noch von unserem Guide, der uns viel über Islands Traditionen, Landschaft und Kultur erzählte und somit diesen Ausflug zu einem einzigartigen Erlebnis machte.

Unser Guide war super und die Tour wunderschön. Wir hsben viele interessante und lehrreiche Informationen über verschiedene Punkte und Isländische Geschichte erhalten. Die Tour lohnt sich absolut! zwar mussten wir aufgrund eines Sturmes vorzeitig abbrechen, doch war sie trotzdem jeden Cent wert! (Sturm war wirklich ein ausgewachsener Sturm!)

Es war Spitze! Die ganze Tour! Das Wetter passte und uns wurde die Geschichte über die Plätze nahe gebracht! Ein Pause beim Restaurant mit total leckerem Essen! Wir waren auf einen erloschenen Vulkan und vieles meht! Unser Guide war super! Wir können es nur weiter empfehlen!

Sehr wissenswerter Tourguide, lustig, erzählt viel über die Geschichte Islands zu den Sehenswürdigkeiten und generell Wissenswertes. Zeit verging wie im Flug! Sind zu spät angekommen und wurden trotzdem noch mitgenommen, super Organisation + Bemühung!

mit dieser Tagestour sieht man viel von der Westküste. Es gibt viele Stops bei denen man die Highlights entdecken kann. Thora unsere Reiseleiterin war sehr zuvorkommend, konnte vieles erzählen und hatte stets ein offenes Ohr für jeden - Top!