Grossmünster

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Grossmünster

Möchten Sie alle Aktivitäten in Grossmünster entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Grossmünster: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 144 Bewertungen

In einer lauen Sommernacht im offenen Tuktuk durch Zürich chauffiert werden. Vorbei an vielen wunderschönen Plätzen mit Menschen die einem zuwinken und zuprosten. Dazu ein feines Essen und ein ebenso feiner Wein. Mit einem Guide, der sehr zuvorkommend war und viele interessante Details über alten Gebäude und Plätze weiss. Es war ein tolles Erlebnis!

Sehr schöne Führung! Martin war ein sehr freundlicher und sympathischer Guide. Bei dieser Tour hat man sehr viel gesehen und es war sehr abwechslungsreich. Im Lindt Museum konnte man auch viel Schokolade naschen. Die Bootstour war etwas kurz, aber trotzdem total schön!

Eine gut organisierte Tour durch Zürich. Wir hatten Glück, die Gruppe war nicht groß, so dass alles gut geklappt hat und die Informationen in Englisch, wie auch in Deutsch von allen gut verstanden werden konnten. Für uns positiv war der Beginn der Tour um 13 Uhr.

Wir können diesen Ausflug nur empfehlen, hatten eine wundervollen aufmerksamen Reiseführer Andreas und die Zeit verging wie im Flug . Alles war wie beschrieben und durch Andreas war alles noch wie ein privaten Ausflug mit Freunden

Super Guide Stephanus. Tour war interessant und individuell. Das bbq war sehr fein, der Wein auch. Top und vielen Dank!